Samstag, 1. Oktober 2016

Blogpause beendet

Nach Monaten wieder mit dem Bloggen anzufangen, ist genau so schwierig, wie nach langer Zeit eine gute Gewohnheit wieder aufzunehmen, es gibt tausend Ausreden und hundert Gründe, es immer und immer wieder vor sich her zu schieben,
bis
das schlechte Gewissen wächst...und
bis
besorgte Mails und Kommentare 
dann doch den letzten Anstoß geben.
Also pflückt man einen kleinen Blumenstrauss und nimmt sich ein Herz....
für ein Lebenszeichen, einen kleinen Neuanfang und eine grosse 
Entschuldigung
und ein noch größeres
Dankeschön an alle jene, die sich nach meinem
"Wohlbefinden" erkundigt haben.... 
Es geht mir gut, obwohl natürlich auch hier in den letzten Monaten so Einiges passiert ist, was das Schreiben und Bloggen in den Hintergrund treten lies, dabei auch viel Sorge um diesen kleinen "Mann", 
der nun wieder quietschvergnügt ist...
Wie haben einen unbeschreiblich "sommerlichen" Sommer genossen....
REICH
an Blüten
und meinen Liebling - Blumen
"swingend" im Sommerwind
reich an schönen Sonnenuntergängen
langen Spaziergängen
reich an Entdeckungen im Großen 
und im Kleinen
aber auch reich an Arbeit
Zum Glück jedoch auch REICH an Wolle
und nicht zuletzt an
Strickprojekten
Und nun wird es langsam Herbst, au revoir Strickbank und Sommerkleid und Gartenleben,
der PC rückt wieder in Griffweite und die Schreiblust hält hoffentlich an....

Kommentare:

  1. Schön, dass du hier wieder einen Anfang gefunden hast. :)

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden.
    *Friedrich Wilhelm Nietzsche

    Wie schön, wieder von dir zu lesen und deine wunderschönen Bilder genießen zu können.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    alles hat seine Zeit... auch Pausen. Ich genieße Deinen Post, gut schaust Du aus und freue mich dass Du wieder da bist.

    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Looks like you have been having a wonderful time. Willkommen zurück!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön,wieder von Dir zu lesen!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schön wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schön wieder von dir im Blog zu lesen
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  9. hallo anett ...
    schön wieder von dir zu lesen
    ich habe dich schon vermisst und
    deine wunderschönen bilder
    noch schöner zu lesen das es dir gut geht
    ich wünsche dir ein schönes langes wochenende
    welcome to back
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hola Anett ,
    ich freue mich sehr das du wieder Zeit und Lust gefunden hast um deinen Blog fortzusetzen .
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Anonym06:47

    Ich freu mich, dass du wohlbehalten wieder da bist!
    Alles Liebe Dani

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Fotos und hübsche Pferde, schön wieder von dir zu hören. Eine wunderschöne Strickjacke trägst du da genau das Richtige für den Herbst.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, ich mag es, bei Dir zu lesen!
    Ich schick Dir liebe Grüsse, und dem "kleinen Mann" ein liebevolles Kraulen!
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Willkommen zurück! Ich freue mich schon darauf, wieder bei Dir lesen und Deine schönen Fotos betrachten zu können.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  15. liebe Anett,
    es geht weiter! Valio!
    Ganz liebe Grüße
    Aurelija

    AntwortenLöschen
  16. so schön, Dich lachen zu sehen ...

    AntwortenLöschen
  17. Willkommen zurück. Alles zu seiner Zeit, gell. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  18. ohhh... das hattest du allerdigs viel arbeit außerhalb des blogs. kein wunder, dass du zu nix kommst. naja... jetzt wird es langsam kühler und man sitzt lieber drinnen. ich freu mich schon darauf mehr von dir zu lesen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anett,
    Ja, herzlich willkommen hier! Am 24sten August hatte ich noch gemailt und ich habe weiterhin oft an dich gedacht wo wir in eure Gegend waren vom 6-10 September. Es war herrlich, auch die Hochzeit - wie ein Traum und solch schönes Wetter auch.
    Du zeigst uns hier wieder tolle Bilder, sehr viel zu erzählen.
    Ich drück dich fest!
    Lieber Gruß,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anett,
    schön, daß Du wieder da bist! Ab und zu braucht es kleine Pausen ....
    Danek für die wundervollen Bilder!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anett,
    ich bin stille Leserin deines Blogs und hatte mich gewundert, nichts neues von dir zu lesen.
    Nun bin ich froh, wieder von Dir zu lesen und so wundervolle Fotos anschauen zu dürfen.
    Schön das du wieder da bist.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  22. LIebe Anett,
    Auch ich freue mich, dass du "wieder da" bist. Ich denke, allen geht es einmal so und wenn man einmal ne Pause macht, vergisst man auch, dass man ja eigentlich wieder anfangen wollte.
    EInmal den Anfang gemacht, rollte es dann auch wieder..... oder fliesst aus dir heraus. Du hast ja immer genug zu zeigen und weiterzugeben, Wir freuen uns auf deine Beiträge.....
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. Schön, dass du wieder da bist. Ich habe fast jeden Tag auf deienr Seite nachgesehen und hatte schon was Arges befürchtet. Aber nun kann ich mich mit den anderen wieder über deine Beiträge und schönen Fotos freuen! Lieben Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  24. Anonym19:50

    Mit einem großen Lächeln auf den Lippen eben diesen Beitrag gelesen.
    Wie schön, daß Du wieder bloggst - danke.

    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...