Freitag, 13. Mai 2011

Sun Ray Kleid–Ende gut- alles gut

Die heutige Bloggerstörung ist Schuld daran, dass mein Kleiderpost verschwunden ist. Man verspricht, die verlorenen Posts und Kommentare wieder einzufügen, also warten wir mal ab. Bitte macht euch keine Sorgen,(danke für die lieben Mails und Kommentare per Mail, auf Ravelry und hier natürlich, wenn auch im Augenblick nicht auffindbar. Mein Blog wurde nicht gehackt und falls nötig, ich habe von all euren lieben Worten einen Backup...
Dann auf ein Neues:
Selten habe ich etwas mit so viel Spaß und so wenig Stress (d.h. Geribbel oder Fehler) gestrickt, wie dieses Kleid.SONY DSC
Es wiegt nur 150 Gramm.
1350 Meter der WollLust-Wolle, SetaCashmere Lace,
verstrickt mit Nadel 3,5.
Die Wolle war wie geschaffen für das SunRaymuster von Marianne Kinzel aus dem-First Book of Modern Lace Knitting.SONY DSC
Die Ärmel habe genau die richtige Länge “angenommen”.SONY DSC
Ich bin mir nur noch nicht sicher, was ich unter das Kleid anziehe, dunkel …SONY DSC
oder hell…ich tendiere nach dunkel…SONY DSC
In einem bin ich jedoch ganz sicher, wenn ich beim Stricken des Sun Ray Schals den Glauben an echte Freundschaft, verloren hatte, dann habe ich diesen Glauben, beim Sun Ray Kleid wieder gefunden.SONY DSC
Wenn der Schal alte Wunden wieder aufgerissen hatte, so hat das Kleid diese Wunden wieder geschlossen. Dafür bin ich ganz besonderen Frauen sehr dankbar, denn mein Vertrauen in eine tiefe und ehrliche Freundschaft, habe ich seit gestern wieder gewonnen.SONY DSC
Darüber bin ich einfach nur glücklich.

Kommentare:

  1. Bin absolut begeistert von diesem Traum von Kleid, es steht Dir ausgezeichnet. Viel Spass beim tragen.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist absolut ein traum!!!!
    einfach nur wunderschön!!!!

    liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. meine Güte Anette, du strickst ein zauberhaftes Teil nach dem nächsten, alles immer absolut klasse, perfekt !!! Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleid ist ein Kunstwerk.
    Ich wünsche dir viele bewundernde Blicke.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ein Traum und steht Dir soooo gut.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Du hast meine vollste Bewunderung. Superchic!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. wow ... ich bin mal wieder ziemlich sprachlos ... was für ein fantastisches Teilchen ... totaaaal chic, ich bin schlicht und einfach hin und weg *lach*

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Kleid ist ja traumhaft schön. Für mich wäre die Farbe zu gedeckt, ich wär mehr für Bunt :-)
    Aber das Muster ist der absolute Wahnsinn!
    Ganz toll!
    LG
    Garnteufelchen

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Kleid ist einfach wunderwunderschön. Toll finde ich auch, dass es so wenig wiegt, denn ich selber mag nicht gern 2 kg oder mehr an mir spazieren tragen.

    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    Bin heute ein bisschen wortkarg, musste noch mal eine Zahn-OP über mich ergehen lassen

    AntwortenLöschen
  10. Gerade nur der Ärmel, nun das ganze Kleid, ich glaube du kannst hexen oder hast heimliche Helferlein *lach*
    Das Kleid ist wirklich ein Traum geworden. Ich wünsche dir viel spaß beim tragen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  11. Oooh Anett... sonst bin ich ja eher eine "Stille" obwohl mich Deine "Werke" immer umhauen. Aber heute kommen meine Augen garnicht vom Bildschirm weg. Schon ohne Ärmel ein absolutes Traumkleid, ist es jetzt einfach PERFEKT!!!

    Ich finde es mit einem hellen "Unterteil" genauso schön, aber trage Du es so wie Du es magst und vor allem worin Du Dich wohl fühlst. Du siehst fantastisch aus...

    Immer wieder bewundernde Grüße, die Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Wie glücklich Du auf dem Bild ausschaust! Und wie gut Dir das Kleid steht! Wunderschön!

    Ich tendiere auch zu dem schwarzen Unterrock. Ein hautfarbener wäre vielleicht von Vorteil.

    Mit diesen nostalgischen Kleidern könnten wir "Am Stern" spazieren gehen, die Ilm entlang, bis hin zum Gartenhaus.

    Ganz liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Anett, this is sublime, what a masterpiece!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    meine Güte ... das Kleid ist ein Traum und ich würde auch zu "dunkel" drunter tendieren.

    Wunderschön und schön zu hören dass Du schöne Erfahrungen gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ein Traumkleid!

    ...und mit dem drunter, das hatten wir schon *lach*

    Schön, dich so glücklich zu sehen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Anonym18:36

    wow Anette, was für ein Kleid. Ich bin sprachlos vor Begeisterung und es steht Dir so wunderbar.
    Viel Spass beim Tragen.
    Lb. Gr. Sabine H.

    AntwortenLöschen
  17. Atemberaubend schöööön!!
    Du hast Zauberhände liebe Anett!!!
    Vielleicht "Hautfarben".....wenn ein Unterkleid sein muss ...
    Ich freue mich für Dich...
    herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen
  18. Ein wahres Meisterwerk!!!!

    Toll!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist wieder mal wunderschön und Du siehst so schön fröhlich aus. Mit dunkel oder hell geht meiner Meinung nach beides, vielleicht im Winter dunkel, im Sommer hell?
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  20. zo mooi en zo snel gebreid! en je ziet er inderdaad ontspannen uit...

    PS mijn voorkeur gaat ook naar donker

    AntwortenLöschen
  21. Es ist wunderbar, absolut perfekt,
    ich bin ganz hingerissen so wunderschön.
    ♥liche Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  22. wow anett....also wenn du davon jemals eine anleitung schreibst und es gemeinsam stricken willst...iiiiich bin dabei...wow...und du kannst im sommer hell und im winter dunkel daruntertragen!! du siehst absolut bezaubernd aus und ich bin stolz deine freundin zu sein...du hast alles so schön geschrieben...
    liebs grüsschen lee-ann

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anett,

    das Kleid haut mich total um. Es ist ein wahrer Traum!!! Du bist wirklich eine Künstlerin. Und es steht dir hervorragend. Welch glückliche und zufriedene Frau strahlt uns da auf dem letzten Foto an!!!
    Von all deinen Kleider, die du bisher gestrickt hast, gefällt mir dieses ganz besonders gut, obwohl die anderen auch Traumteile sind. Aber dieses ist so zart und romantisch - eine wahre Pracht!! Und du siehst darin aus, wie eine Feenkönigiin.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  24. H A M M E R!!!
    Ich bin echt platt, denn dein Kleid ist wunderschön und es steht dir super gut.
    DU strahlst mit dem Kleid um die Wette.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin ganz hin und weg, das Kleid sieht phantastisch aus und steht dir auch unwahrscheinlich gut. Traumhaft schoen!!

    AntwortenLöschen
  26. Anonym21:37

    sprachlos vor Begeisterung!
    bewundernde Blicke auf Deine Strickkünste!
    und pure Freude Dich auf dem letzten Bild sooo glücklich zu sehen!

    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Carola

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anett,
    dieses Kleid finde ich sooo wunderschön, dass ich mich frage, mit was willst Du das jetzt noch toppen! Aber ich bin mir sicher, Du wirst mich mit Deiner Handwerkskunst auch bei Deinem nächsten Projekt wieder ein Stück mehr beeindrucken.

    Ganz herzliche Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Anett, mit diesem Kleid kannst Du Dich in den Analen der Strickgeschichte ganz sicher verewigen, ein wahres Meisterwerk,
    egal ob dunklem oder hellem Untergrund, es ist einfach perfekt.
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  29. ein Traum von einem Kleid und es steht dir soooo gut, einfach zauberhaft,perfekt, faszinierend und wunderschön ;)

    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Das Kleid ist umwerfend schön, wie alles was deine Hände schaffen. Ich bewundere dich!

    Lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anett!

    Auch bei mir fehlen Kommentare. Mal sehen ob man die wieder einfügt.

    Das Kleid ist so wunderschön, du hast wahre Künstlerhände! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es NUR 150 Gramm wiegt.

    Ausserdem siehst du so schön und glücklich in diesem Kleid aus. Du strahlst regelrecht!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir vom
    ♥ Brigitte

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anett,
    Dein Kleid ist traumschön!

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  33. Wow! It's so beautiful.

    greetings from Poland
    Halina

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön, ich bin restlos begeistert. Und es steht dir sehr gut.


    Liebe Grüße, Ilse.

    AntwortenLöschen
  35. Es ist wunderschön geworden und Du hast allen Grund damit glücklich zu sein.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  36. Einfach wunderschön und es steht dir hervorragend.
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Das du glücklich bist strahlt das Foto von dir aus! Behalte dieses Glück!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  38. das kleid sieht wunderbar aus und mir gefällt es auch mit "dunkel" darunter besser.
    bei mir sind auch posts verschwunden. nun bin ich wirklich gespannt, ob sie wieder auftauchen....grrrrr.
    liebe grüße
    clarice39

    AntwortenLöschen
  39. das ist mal ein supertolles Kleid
    alle Blicke richten sich auf dich
    ein scönes Wochenende und wieder
    so eine tolle Bewunderung
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  40. Salut Anett,
    Vous avez vraiment des doigts de fée,
    ce travail est sublime.
    Je réponds à votre question, oui on parle allemand au luxembourg mais moi je le parle très mal.... alors heureusement qu'il y a Google traduction eheheh.
    Bon weekend Celeste

    AntwortenLöschen
  41. Es ist wunderlich schön geworden und die Bilder sind auch schön.
    LG,
    Anna

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anett,

    das Kleid ist wunderbar geworden. Es steht Dir ganz ausgezeichnet!! Ich würde übrigens auch die Variante "dunkel drunter" bevorzugen - oder Ton in Ton.
    Mit diesem Kleid kannst Du auf jeden Fall durchs www modeln...

    Beste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  43. Anonym10:46

    Fam.Bertschi

    wow, das ist absolut ein traum!!!!
    einfach nur wunderschön!!!!

    liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  44. Anonym10:47

    Kalo:

    meine Güte Anette, du strickst ein zauberhaftes Teil nach dem nächsten, alles immer absolut klasse, perfekt !!! Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  45. Anonym10:47

    Maggi

    Dein Kleid ist ein Kunstwerk.
    Ich wünsche dir viele bewundernde Blicke.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  46. Anonym10:48

    Blauraute

    Das Kleid ist ein Traum und steht Dir soooo gut.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  47. Anonym10:48

    Ann

    Du hast meine vollste Bewunderung. Superchic!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  48. Anonym10:49

    Sabine
    Sabine
    wow ... ich bin mal wieder ziemlich sprachlos ... was für ein fantastisches Teilchen ... totaaaal chic, ich bin schlicht und einfach hin und weg *lach*

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  49. Anonym10:49

    Garnteufelchen

    Wow, das Kleid ist ja traumhaft schön. Für mich wäre die Farbe zu gedeckt, ich wär mehr für Bunt :-)
    Aber das Muster ist der absolute Wahnsinn!
    Ganz toll!
    LG
    Garnteufelchen

    AntwortenLöschen
  50. Anonym10:51

    Strickliese Kreativ

    Dieses Kleid ist einfach wunderwunderschön. Toll finde ich auch, dass es so wenig wiegt, denn ich selber mag nicht gern 2 kg oder mehr an mir spazieren tragen.

    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    Bin heute ein bisschen wortkarg, musste noch mal eine Zahn-OP über mich ergehen lassen

    AntwortenLöschen
  51. Anonym10:51

    Kerstin

    Gerade nur der Ärmel, nun das ganze Kleid, ich glaube du kannst hexen oder hast heimliche Helferlein *lach*
    Das Kleid ist wirklich ein Traum geworden. Ich wünsche dir viel spaß beim tragen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  52. Anonym10:52

    No Mimikry

    Hallo,

    meine Güte ... das Kleid ist ein Traum und ich würde auch zu "dunkel" drunter tendieren.

    Wunderschön und schön zu hören dass Du schöne Erfahrungen gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  53. Anonym10:52

    Andrea

    Ja, ein Traumkleid!

    ...und mit dem drunter, das hatten wir schon *lach*

    Schön, dich so glücklich zu sehen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  54. Anonym10:52

    Ricki

    Atemberaubend schöööön!!
    Du hast Zauberhände liebe Anett!!!
    Vielleicht "Hautfarben".....wenn ein Unterkleid sein muss ...
    Ich freue mich für Dich...
    herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen
  55. Anonym10:53

    Anonym

    wow Anette, was für ein Kleid. Ich bin sprachlos vor Begeisterung und es steht Dir so wunderbar.
    Viel Spass beim Tragen.
    Lb. Gr. Sabine H.

    AntwortenLöschen
  56. Anonym10:53

    Minibaum

    Ein wahres Meisterwerk!!!!

    Toll!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  57. Anonym10:54

    Dominique

    zo mooi en zo snel gebreid! en je ziet er inderdaad ontspannen uit...

    PS mijn voorkeur gaat ook naar donker

    AntwortenLöschen
  58. Anonym10:57

    Kreuzlerin

    ein Traum von einem Kleid und es steht dir soooo gut, einfach zauberhaft,perfekt, faszinierend und wunderschön ;)

    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  59. Anonym10:58

    Knitting-Twitter

    Anett, mit diesem Kleid kannst Du Dich in den Analen der Strickgeschichte ganz sicher verewigen, ein wahres Meisterwerk,
    egal ob dunklem oder hellem Untergrund, es ist einfach perfekt.
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  60. Anonym10:58

    Sabine

    Liebe Anett,
    dieses Kleid finde ich sooo wunderschön, dass ich mich frage, mit was willst Du das jetzt noch toppen! Aber ich bin mir sicher, Du wirst mich mit Deiner Handwerkskunst auch bei Deinem nächsten Projekt wieder ein Stück mehr beeindrucken.

    Ganz herzliche Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  61. Anonym10:58

    Anonym

    sprachlos vor Begeisterung!
    bewundernde Blicke auf Deine Strickkünste!
    und pure Freude Dich auf dem letzten Bild sooo glücklich zu sehen!

    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Carola

    AntwortenLöschen
  62. Anonym10:59

    Anke

    Ich bin ganz hin und weg, das Kleid sieht phantastisch aus und steht dir auch unwahrscheinlich gut. Traumhaft schoen!!

    AntwortenLöschen
  63. Anonym11:00

    Chrissi
    H A M M E R!!!
    Ich bin echt platt, denn dein Kleid ist wunderschön und es steht dir super gut.
    DU strahlst mit dem Kleid um die Wette.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  64. Anonym11:00

    Rosengärtchen

    Liebe Anett,

    das Kleid haut mich total um. Es ist ein wahrer Traum!!! Du bist wirklich eine Künstlerin. Und es steht dir hervorragend. Welch glückliche und zufriedene Frau strahlt uns da auf dem letzten Foto an!!!
    Von all deinen Kleider, die du bisher gestrickt hast, gefällt mir dieses ganz besonders gut, obwohl die anderen auch Traumteile sind. Aber dieses ist so zart und romantisch - eine wahre Pracht!! Und du siehst darin aus, wie eine Feenkönigiin.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  65. Anonym11:01

    Lee-Ann

    wow anett....also wenn du davon jemals eine anleitung schreibst und es gemeinsam stricken willst...iiiiich bin dabei...wow...und du kannst im sommer hell und im winter dunkel daruntertragen!! du siehst absolut bezaubernd aus und ich bin stolz deine freundin zu sein...du hast alles so schön geschrieben...
    liebs grüsschen lee-ann

    AntwortenLöschen
  66. Anonym11:01

    Knitbee

    Es ist wunderbar, absolut perfekt,
    ich bin ganz hingerissen so wunderschön.
    ♥liche Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  67. Anonym11:02

    Karina

    Das Kleid ist wieder mal wunderschön und Du siehst so schön fröhlich aus. Mit dunkel oder hell geht meiner Meinung nach beides, vielleicht im Winter dunkel, im Sommer hell?
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  68. Anonym11:02

    Robin

    Anett, this is sublime, what a masterpiece!

    AntwortenLöschen
  69. Anonym11:03

    Gisela

    Wie glücklich Du auf dem Bild ausschaust! Und wie gut Dir das Kleid steht! Wunderschön!

    Ich tendiere auch zu dem schwarzen Unterrock. Ein hautfarbener wäre vielleicht von Vorteil.

    Mit diesen nostalgischen Kleidern könnten wir "Am Stern" spazieren gehen, die Ilm entlang, bis hin zum Gartenhaus.

    Ganz liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  70. Anonym11:03

    Domi

    Elle est magnifique,légère et sompteuse à la fois j'♥ ♥ ♥ beaucoup

    AntwortenLöschen
  71. Anonym11:03

    Birgit

    Oooh Anett... sonst bin ich ja eher eine "Stille" obwohl mich Deine "Werke" immer umhauen. Aber heute kommen meine Augen garnicht vom Bildschirm weg. Schon ohne Ärmel ein absolutes Traumkleid, ist es jetzt einfach PERFEKT!!!

    Ich finde es mit einem hellen "Unterteil" genauso schön, aber trage Du es so wie Du es magst und vor allem worin Du Dich wohl fühlst. Du siehst fantastisch aus...

    Immer wieder bewundernde Grüße, die Birgit

    AntwortenLöschen
  72. Ja, was soll ich sagen, natürlich herzlichen Dank für alle lieben Reaktionen, die mich auch per Mail erreichten, da Blogger uns wohl ein wenig im Stich gelassen hat.
    Das Kleid selbst ist wirklich nicht schwer zu stricken zu 90 Prozent besteht es wirklich aus dem Sun Ray Muster, das einem Copyright unterliegt, so dass ich selbst keine Anleitung schreiben kann.
    Aber ich glaube, es gibt viele schöne und frei verfügbare Muster, für Rundschals oder Tischdecken, die man sich unter dem Aspekt Rock mal näher betrachten sollte....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  73. Mein Gott, das ist traumschön !
    Ich ziehe den Hut vor soviel Arbeit.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Anett......
    wow.....was für ein traumhaftes Kleid!!!!
    Da kannst Du hell...wie auch dunkel drunter tragen. Gefällt mir beides sehr sehhhhhhhhhr gut!!!
    Du bist aber auch eine Person....die solche Kleider richtig gut tragen kann.
    Deine Geduld......die ist echt bewundernswert.
    Ein schönes WE....und lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Anett, das Kleid steht dir, elegant und superschön!

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  76. Ich bin sprachlos, liebe Anett. Das Kleid ist wunderwunderschön! Du siehst absolut hinreißend darin aus! Die Ärmellänge ist perfekt und ich würde auch zu "dunkel drunter" tendieren.

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  77. Wow, ist das ein tolles Kleid...Du machst echt super tolle Sachen. Einfach Wahnsinn...ich hätte dafür ja nicht die Geduld. Ich bewundere dich richtig ;-)

    Liebe Grüße

    Kleene

    AntwortenLöschen
  78. Das Kleid ist einfach traumhaft und ich würde auch schwarz darunter tragen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  79. wow ist das ein tolles Kleid....es ist einfach suuuuuuper schön.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  80. Immer wenn ich deine Blog öffne bin ich aufs neue begeister,t deine Arbeiten sind soo bezaubernd ich bewundere dein Talent
    Bist das Du auf dem Foto?....Wenn ja,....sehr sehr sympathisch!!!
    GGLG.und hab einen wunderschönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  81. This is fairytail dress!Gorgeous!
    Best wishes,Kai

    AntwortenLöschen
  82. Was ist das für ein großartiges Kleid! Wahnsinn!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  83. Ich krieg' Komplexe *schmacht*
    Was für ein Traum und es steht Dir ganz, ganz toll!

    Herzliche Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  84. Marianne Amiet18:48

    per Zufall bin ich auf deine Seite gekommen....und ich bin platt...!!!!
    Wunderschöne Sachen, die du da machst. Ein Riesen Kompliment...
    Ich habe mich fast in deinen Blogg verliebt und werde immer wieder zu Besuch kommen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  85. No works!!!
    Wonderful!!

    AntwortenLöschen
  86. Bewundernswert - wie all deine Handarbeiten.....großartig.
    Und steht der Trägering ausgezeichnet!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  87. Wie wunderbar du in diesem edlen Machwerk aussiehst! Wie eine Königin!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Anett,

    das Kleid ist wunderschön, haben Dir hier schon so viele gesagt.
    Du siehst auch zauberhaft aus in deinem Kleid.
    Ich weiß nicht um deinen Ärger mit der enttäuschten Freundschaft.
    Aber sei gewiß, das haben auch andere erlebt, aber man baut sich wieder auf, und du hast es mit diesem schönen Kleid geschafft.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  89. Ein absolutes Kompliment! Chapeau!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  90. ich schicke Dir mein Lächeln zurück und sage einfach nur wow!

    hab' einen wunderschönen Abend
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  91. Вы прекрасны, Anett!

    AntwortenLöschen
  92. ...soooo schön! Mir gefällt "hell" für drunter auch sehr gut,jetzt im Frühling :)...
    Möchtest Du nicht eine Anleitung schreiben,für dieses tolle Stück?-Ich würde sie kaufen! Doro

    AntwortenLöschen
  93. ....P.S. habe jetzt erst Deinen Kommentar wegen Copyright gelesen,aber ich glaube nicht,dass ich so ein Rundmuster zum Rock bzw. Kleid umdenken kann...Doro

    AntwortenLöschen
  94. Das ist ein ganz wunderbares Kleid - Du freust Dich zu Recht...
    Ich würde auch das dunkle Unterkleid vorziehen, es wirkt einfach edler.
    Übrigens ein klasse Foto von Dir ;)
    Greets,
    Liese
    *die sich hier ganz weit hinten anstellen muss bei so viel Bewunderung*

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Anett!
    Ein richtiges Elfenkleid und es steht Dir ganz wunderbar!
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Anett,
    schade dass mein dämlicher Laptop mir mal wieder nur ein einziges Bild von Deinem tollen Kleid anzeigt. Aber schon allein dieses eine Bild macht mich sprachlos. Was für ein Kunstwerk!
    Voller Hochachtung grüßt ganz herzlich,
    Moni

    AntwortenLöschen
  97. Und nun darf ich den 100. Kommentar schreiben:

    liebe Anette, dieses Kleid ist so wunderschön, dass ich keine richtigen Worte dafür finden kann, und dein Gesicht strahlt, ... es ist so schön!

    Viele Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  98. ui so viele Kommentare habe ich noch nie gesehen;-) Aber das Kleid ist ein Traum!
    Wunderschön und es steht dir fantastisch!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  99. Einfach nur wunderschön!!

    liebe Grüße Lucia

    AntwortenLöschen
  100. http://lesrecreesdefabj.canalblog.com/19:19

    Magnifique J adore

    AntwortenLöschen
  101. Anonym18:04

    I'm speechless!!! What a beautiful dress!!! How I would like to try and make one myself. Unfortunately my knitting isn't that good yet to start without a pattern. Is there a way I could buy the pattern from you?

    Many kind regards from Italy, Christine

    AntwortenLöschen
  102. so wunder wunder schön und du siehst toll in diesem Klöeid aus liebe Anett
    ich würde sowas auch gern so können wie du ... ein muster sehen und lsostricken
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  103. Anonym21:27

    Du bist ja vielleicht 'ne Süße - was Du da über Vertrauen und Freundschaft schriebst, hat mich sehr berührt.
    Und hübsch bist Du auch noch.
    Das Kleid ist natürlich auch ein Augenschmaus erster Güte :o)
    Toll, alle Achtung und vielen Dank für die Inspiration!

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar