Donnerstag, 31. Dezember 2015

Kein Rückblick, sondern Vor( -Aussicht)

Auch wenn dieses Foto eine etwas pessimistische Ausstrahlung hat, verdeutlich es doch, 
eine positive Aussicht - hinein ins Licht.
Das Zurückblicken hat mich eigentlich noch nie gereizt, ich weiss, das letzte Jahr war nicht mein "kommunikativstes", aber ein produktives.
Ich habe in diesem Jahr mehr gestrickt als gebloggt und entworfen, aber auf jeden Fall habe ich stricktechnisch hinzu gelernt und weiss nun besser, was ich will und nicht will....
Genau wie auf dem Foto, wo Licht ist, ist Schatten.
Hauptsache, es scheint überhaupt ein Fünkchen Hoffnung.
Ich wünsche darum all meinen Lesern, Gruppenmitgliedern und all jenen, mit denen ich im vergangenen Jahr so produktiv zusammen arbeiten durfte, einen 
sicheren und fröhlichen
Jahreswechsel
und
ein vor allem 
friedliches 
2016
mit viel Licht und dem nötigen Schatten, um das Licht wieder schätzen zu können.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    kluge Worte zum Jahresende ... ohne Dunkelheit kein Licht! Auch Dir ein wunderbares, fröhliches, glückliches, gesundes und vor allem friedliches 2016! Danke für all die wunderbaren Impressionen. Vieles auf Deinem Blog hat auch mich stricktechnisch weitergebracht.
    Also - guten Rusch, herzlichst
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen schöne letzte Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives, friedvolles und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir einen guten Start ins Jahr 2016. Schon Idee mit dem Vorausblick.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    einen schönen Jahreswechsel und viel Gesundheit und Glück für 2016!
    Viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,
    immer wieder genieße ich deine schönen Bilder, klugen Texte und Anregungen.
    Alles Gute und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. ♥Szczęśliwego Nowego Roku♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die guten Wünsche. Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein gesegnetes neues Jahr. LG Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anett,
    vielen Dank für deine wundervollen Blogeinträge, ich lese sie sehr gerne.Für 2016 wünsche ich dir alles Gute und mach weiter so.
    Liebsten Grüße
    Aurelija

    AntwortenLöschen
  9. Anonym22:02

    Vielen Dank fuer die vielen kostenlosen!,,Anleitungen und Strickinspirationen fuer "Alltagromantikerinnen" fuer das kuenftige Jahr Viel Gesundheit und Glueck in Allen Dingen die Dir Wichtig Sind. Alles Gute wuenscht Dir Karin die ein Horrorjahr 2015 hinter sich gebracht hat. Auf ein frohes Jahr 2016 wuensche ich Allen die heir mitlesen und stricken.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annett,

    ich wünsche dir ein gesundes und glückliches 2016

    Fiene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anett,

    dir alles Gute für 2016! Immer wieder gerne schaue ich hier rein.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  12. Auch von Hier ein gesundes Jahr 2016 Dank an dich für all deine Mühe und Geduld .
    Ich freue mich auf den Start im NEUEN JAHR möge es für uns in der Gruppe weiter so gut zusammen passen. Dir noch liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...