Mittwoch, 16. September 2015

Garnempfehlung ONline Linie 134 Candy

Auf der Suche nach Pastell Farben? 
Bitte sehr...
Auf der Suche nach noch mehr Farbe, auch das....
Bei  der Candy Linie 134
Auf der Suche nach einem glänzenden Baumwollgarn, mit super Preis-Qualitäts -Verhältnis,
Bitte schön, hier ist es verstrickt, von Christine aka Piepsi 
in ihrem
Auf der Suche nach einem Garn, das eine Sportlauflänge 300m hat und sich  zusammen mit Seide der gleichen LL verstricken lässt?
Geht alles mit der Candy 134
Auf der Suche nach einem Garn, das einer echten Seide in der Optik  ziemlich nahe kommt?
links die Maulbeerseide, rechts die Baumwolle.
Auf der Suche nach leuchtenden Farben und einem tollen Maschenbild
Die Candy 134 hat beides...
(Foto Piepsi)
Es ist wirklich ein Baumwollgarn, ohne störende "Schwere" von  normaler Baumwolle.
Mit Glanz und Gloria hat sie auch meine Maschenprobe bestanden.
 Sicher wird das ein oder andere Sommerteilchen daraus entstehen, denn für Sommertops und Laceprojekte scheint mir das Garn ein idealer Partner.
Zu den Projekten aus dieser Baumwolle geht es hier entlang.
Und bei 
trendgarne.de 
findet ihr 
alle
Farben des Regenbogens davon.

Kommentare:

  1. Die Farben sind sehr schön.
    Der Pullover sieht toll aus.
    Lg lykka

    AntwortenLöschen
  2. Piękne cukiereczki:-) Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    Ja, Candy ist ein Voltreffer für diese Farben. Sehr schön gestrickt worden und davon tolle Bilder gemacht.
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne diese Qualität noch gar nicht da ich immer nach Bio-Baumwolle suche.
    Aber diese Baumwolle sieht sooooo schön aus, ich glaube ich ich muß doch einmal dieses Kriterium ausser acht lassen.

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...