Freitag, 24. Juli 2015

Wir werden 1000 und sind EINS

 Anlässlich unseres
Einjährigen 
Gruppenjubiläums
und "gezollt dem Umstand", dass sich die Mitgliederzahl unserer Gruppe 
mit raschen Schritten
der
1000
nähert,
wird in der
nicht hier im Blog,
 eine 
Verlosung 
organisiert,
an der alle Gruppenmitglieder
teilnehmen können. 
 Ab heute, bis zum Erreichen der magischen
1000
Mitglieder
können
in diesem Thread
eigene 
Strickprojekte
gezeigt werden, die für  euch eine ganz spezielle Bedeutung haben.
Das jeweilige Projekt sollte mit ein paar Sätzen umschrieben werden, wieso und warum es  für euch 
so besonders ist.
Bitte folgende Bedingungen beachten:
  • Verlosung läuft bis 1000 Mitglieder "erreicht" sind
  • Foto vom Strickprojekt einstellen
  • Kleine Umschreibung dazu - was diese Arbeit gefühlsmässig oder auch stricktechnisch hervorhebt
  • Bitte nur ein Projekt einstellen.
Natürlich gibt es auch Preise zu gewinnen:
Von mir eine selbstgenähte, große Projekt -Tasche
 bestickt mit drei niedlichen 
Zaunkönigen
und gefüttert mit einem Rosenstoff
Weiterer Preise,
zwei 
Lavendel -Dinkel Kissen aus besticktem Leinen, 
zum "Beduften" von Wollvorräten.
 Weitere Preise, die schon an sich mit 
Kreativität und Emotion verbunden sind, 
da von "meinen" beiden Gruppenmoderatorinnen, mit unterschiedlichen "Nebentalenten" beigetragen:
Von der  Uta 
in Paar geperlte Ohrringe.
Das Design ist von Sabine Lippert,  gefertigt aus Silberhaken mit Swarovski crystals und versilberten seed beads.
 Und von
  Ira 
einen Strang handgesponnene 
Nixenmohairseide:
Blue Faced Leicester verzwirnt mit einem grünen Silkmohairgarn, 30%Seide/70%Mohair,
ein  125g Strang  mit einen Lauflänge von 270m.
stellt uns freundlicherweise ein 
500g Garnpaket der
zur Verfügung, 
Farbe nach Wunsch.
Ich habe dieses Garn schon getestet und bin davon begeistert, Glanz und tolles Maschenbild versichert.


 Nicole und Cordula
von
gratulieren unserer Gruppe
mit
2 Set's ihres eigenen glänzend -beidseitig zu tragenden
Tuches

Crescent over Lothlorien

Design 
von
Je ein 100g/400m Strang
mit
 Ich bin jetzt schon gespannt, welche Projekte im Thread gezeigt werden und danke allen Sponsoren für ihre Großzügigkeit auch im Namen aller 
fast
Gruppenmitglieder.
Das 1000ste Mitglied bekommt einen Überraschungspreis.
P.S.
Nach zwei Tagen 
jedes Mal Gänsehaut
i den Geschichten um ein neues Projekt.
UND
neue Preise.
Unsere "frisch gebackene" Moderatorin
Bärbel
stellt noch diese farbenfrohe Projekttasche für die Verlosung bereit.
Und
Sylvia
von
Lusyl's Kreativseite
steuert eine selbst gehäkelte Perlenkette bei
farblich nach Wunsch der Gewinnerin 
Hier ein paar Vorbilder zur Farbwahl
Ein sprachloses Dankeschön.....
Und dass Stricken Gefühl ist, beweise ich abschliessend mit diesem Bild von 
die als noch recht unerfahrene Strickerin den
"perfekt hingelegt hat".

Kommentare:

  1. Ja das ist doch was ,darauf kannst du sehr Stolz sein so ein Erfolg .
    ich bin nicht Verwundert bei der Zahl ,warum in der Gruppe geht es Ruhig und toll zu keinen Streit und immer Hilfe und sehr schnell, Aufmunternde Worte ja wer kann da schon weg bleiben ? Liebe Grüße und Freude Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja alles tolle Preise....... Jetzt heisst es studieren und schnell die Plattform wechseln :o)!
    Vielen Dank und ganz liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    na da hast du ja was auf die Beine gestellt ! Man hört in diesem Post fast den Trommelwirbel für diese Aktion im Hintergrund.
    Ich werde mich bemühen, auch auf einem anderen Medium meinen Beitrag zu leisten ;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...