Dienstag, 16. Juni 2015

Drift KAL

Gerne möchte ich euch heute auf den 
in der
aufmerksam machen.
Wir stricken hier noch bis zum 1.8.2015 den
Rundpassen Pullover
von der Australischen Designerin
Kristen ist auch bekannt durch ihre
handgefärbten Garne-
im
zu bewundern.
Für den KAL hat sie freundlicherweise einen Strang ihres Garnes zur Verlosung unter allen fertigen 
Drift Pullovern, die in der Gruppe gezeigt werden, 
zur Verfügung gestellt.
Mein Drift beweist schon seit Wochen seinen perfekten Sitz.
Gestrickt aus dem 
mit Nadel 3,25
in der Farbe eines wolkenverhangenen Himmels.
Aber gewaschen habe ich ihn erst vor  kurzem und nun sind die Ärmel deutlich länger...
sieh unteres Foto...
Angeschlagen habe ich meinen 2. Drift 
aus dem
superweichen 
Leider schluckte mein erster Versuch (Garn unteres Bild) zu viel Muster 
und eine etwas ruhigere Färbung 
wartet auf die zweite Chance.
Der Pullover lässt sich wirklich ganz entspannt stricken und im
sind schon schöne Anfänge zu sehen,
Hilfestellung wie immer  inbegriffen.

Kommentare:

  1. oh da hab ich ja was verpasst...das ist ja ein toller pulli...ich hab heute gerade was neues auf die nadeln gepackt, aber diesen pulli werde ich mir merken...bin gespannt auf alle die verschiedenen bilder ;))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich habe es schon bewundert ,ein toller Garn hast du wieder ausgesucht .
    Der Drift Kal läuft wieder super viele sind wieder dabei wünsche dir wieder eine schöne Zeit für deinen Einsatz .Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    Wieder sehr schön und euer lieber Hund mag ich sehr auf diesem Bild mit dir.
    Liebe Sommergrüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,

    viel Spaß beim neuen KAL, ich werde wieder mitschauen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...