Freitag, 1. Mai 2015

Freie Anleitung-Spring Rose of Jericho Pulli

dann die 
für den 
Frühlings Rose of Jericho Pulli
Wer das XL vermisst, kann diese Grösse selbst mit dickerem Garn oder Nadeln
"berechnen".
Zum Glück ist Wolle ja geduldig....
An
von
ein 
Riesen Danke für eure "wollig-seidige"
Unterstützung.

Kommentare:

  1. wow, wunderschööööööööön!!! Das sieht wieder super aus! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung, habe sie mir gleich abgespeichert. Für mich selbst ist dieser Pulli eher nichts,da ich meine Pullis nicht gerne so körperbetont trage, aber meine Tochter hat sich sofort verliebt ;)

    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Anette, die Wolle ist bestellt und ich bin dann eine, welche mit geduldigem Garn XL tüftelt :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,

    danke für die viele Mühe die du dir immer machst, ich bin auch XL mindestens ;o))

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai und ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  5. ...richtig toll!
    Danke, dass du diese umfassende Anltg. so frei mit uns teilst!! :-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Ja Danke Anett für das KOSTENLOSE MUSTER, sieht Super aus so auf Figur nur leider nicht bei mir.
    Dank deiner Worte man sollte Kreativ sein und sich trauen selber mal was zu Probieren ist meine Rose schon ein Stück gewachsen.
    Einen schönen Feiertag von Hier Karin

    AntwortenLöschen
  7. danke, Du Liebe ;-))) schon abgespeichert für alle Fälle *smile*

    fröhliche MaiGrüße zu Dir
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eine so tolle Anleitung.
    Ein schöne Sommerbluse.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...