Freitag, 23. Januar 2015

12 Paar Freundschaft - Januar - Socke

"12 Paar Freundschaft", so könnte ich dieses 
von Ricki nennen.
Natürlich hing diese "Socken Galerie" während der Vorweihnachtszeit nicht an der Wäscheleine, sondern entlang einer viel frequentierten Treppe, wo ich jede Socke täglich bewundern konnte.
Unvorstellbar, wie fein und detailverliebt man Socken stricken kann.
Von Massage- bis Yoga Socke alles dabei.
Jedes Paar ein kleines Kunstwerk.
Jeden Monat zeige ich euch eine Socke und verlinke sie zu Projekt und Muster.
Im Moment mein Winterfavorit, die "Eulensocke", verziert mit Perlen und Zöpfchen.
Zu Projekt und Muster geht es 
HIER entlang....

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Sockenparade.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Ich freu mich drauf... Aber eine Socke pro Monat? Das Jahr wird lang "seufz"

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es etwas Schöneres, als über Deine Freude zu lesen !!!!
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ist DAS schön! Darunter hat's ganz spezielle Modelle. Aber auch dein heute vorgestelltes Paar ist süss. Ich habe mir die Anleitung gleich gemerkt. Wolle hätte ich hier und Zeit... naja...
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken! Die mit den Eulen finde ich besonders schoen und weiss jetzt schon fuer wen ich die stricken werde. :-)

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll, die sind so liebevoll gestrickt und werden sicher mit Stolz getragen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Allesamt wunderschön. Die Eulensocken wären auch mein Favorit!
    Ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist eine tolle Idee! Die Rose-Bud-Socks gefallen mir besonders gut(Ich hab sie auch schon mal gestrickt, aber leider sind sie schon beim 1.Mal Tragen im Schuh total verfärbt) Die Designerin ist mittlerweile gestorben, meine ich. Wie schön, wenn man in seinen Sockenideen noch weiter Freude schenken kann!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja wirklich ein Paar schöner als das andere!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anett,
    Wah, die im dritten Bild sind ja bezaubernd schön! Alle andere auch...
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar! Eine Augenweide diese Leine voll Socken und ein megaliebes Geschenk von Ricki <3 Ich freu mich, jeden Monat ein Paar wundervolle Socken hier zu sehen .... damit hab ichs ja nicht so .... aber vielleicht stricke ich dann endlich auch mal wieder welche :-)

    Gemütlichen Sonntag für dich, liebe Anett.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. wow!! Du Liebe, was für eine wunderschöne Sockenparade für Dich, ich freue mich mit Dir über dieses ganz besondere Geschenk von Ricki
    ;-)))))
    und grüße Dich herzlich, schicke liebe Grüße aus der Ferne
    Traudi

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...