Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten- Licht ins Dunkel

 Ein Weihnachtslicht möge leuchten,
als ein winziger Funken Glück.
Denn schon ein kleines Licht, lässt uns aus der tiefsten Dunkelheit einen Ausweg finden.
 Auch das kleinste Licht kann wärmen und beschützen....
es kann trösten und uns an die Momente erinnern,
da uns schon ein kleines Licht versöhnen kann....
Es kann uns versöhnen- mit der Sehnsucht nach Ruhe und Stille in 
hektischen Zeiten.
 Es versöhnt uns in seiner  "Gabe",
 Licht ins Dunkel zu bringen, 
mit den einfachsten Mitteln.
Nicht alle können miteinander ein Licht teilen, auch , wenn sie es wollen. 
Für all jene, die in Einsamkeit das Fest begehen, 
stelle ich ein zweites Licht auf.
 Mich erinnert dieses zweite Licht an all die Menschen, die ich in diesen Tagen am meisten vermisse.

Denn ein Licht strahlt am hellsten im Herzen.

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Lesern 
"strahlende"
Weihnachtsfeiertage.

Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das Jahr 2015.
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    Dir und deinen Liebsten ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
    ♥liche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und viele kreative Ideen und Zeit, diese umzusetzen!
    Vielen Dank nochmals für deine beiden Anleitungen, die du mir so schnell geschickt hast. Der Schal ist schon im Fertigwerden....:-)
    Ganz lieben Gruß aus Wien
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Danke fuer das Licht.
    Ich wuensche dir auch besinnliche ruhige Tage.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du sehr schön geschrieben. Ich danke dir und wünsche auch dir ein schönes Weihnachtsfest. Genieße die Zeit.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annett,
    sehr schöne Zeilen, die zu Herze gehen. Schöne Lichter leuchten bei dir. Ich wünsche dir ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Dir ebenfalls ein wundervolles Fest!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Anonym17:33

    Frohe Weihnachten!

    ... und DANKE für die schönen Worte ♥

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Anonym18:38

    Frohe Weihnachten und Joyeux Nöel auch für Dich

    Dorothée

    AntwortenLöschen
  11. Priecīgus Ziemassvētkus!

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes und lichtvolles Weihnachtsfest ♥
    Auch wünsche ich Dir immer diese Kerze der Hoffnung, die die Liebe in unseren Herzen nie zum Verlöschen bringt ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anett,
    Du zauberst eben gestrickte Kerzenhalter! So schön mit das Licht und auch dein schreiben.
    Es wird unseres 32. Weihnachten ohne Familie aber wir sind trotzdem sehr glücklich und froh da die Botschaft über alles hinweg geht.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  15. Anonym04:31

    Guten Morgen, liebe Anett,

    an Deiner Blogliste sehe ich, Du bist auch so früh auf den Beinen... Ich mache mich jetzt auf zum Frühdienst und gönne mir die Minuten um Deinen wunderschönen Blog zu besuchen - er ist immer eine Inspiration, vielen Dank!

    Alles Liebe, Monika

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...