Dienstag, 12. August 2014

Der Schein trügt: Teil 2

Ich kam gestern aus dem Schmunzeln nicht raus, beweist doch die "mauerübergreifende" Erscheinung der WC-Rollentarnung mal wieder die allgegenwärtige Macht des Handarbeitens im Kleinen.
Aber, immer noch trügt der Schein ......und
mich erstaunt es immer wieder, wie spannend sich manche Projekte entwickeln, wenn man einfach drauf los strickt und seiner Intuition folgt.....
Auf jeden Fall wird es etwas mit Blättern...

Kommentare:

  1. Also Spannend und man kann vieles Sehen ich meine eine Jacke oder Pullover für ein Tuch erscheint mir auf dem Bild das Garn etwas Dick .Los rann an die Nadel die Neugierde Steigt pa Karin

    AntwortenLöschen
  2. auf jeden Fall wird es wieder total schön, ich denke mal es wird ein Pullover :) ich bin gespannt auf die nächsten Folgen

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dein Klorollenschutz, so scheints mir, wird ein Ärmel?
    Jaja, diese Dinger waren auch hier bekannt, wobei meist in gehäkelter Version, am liebsten ganz bunt und mit Blümchen dran - schrecklich...

    Herzlich
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. wird das ein Poncho? also ich mag keine Klorollenüberzüge und hoffe, dass es auch nicht dabei bleibt... grins

    AntwortenLöschen
  5. ....und ein wolliger Sommerhut wird es sicher auch nicht.....schmunzel
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus, ich tippe auf Poncho oder Rollkragenpullover.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. .......... ich würde auch auf einen Hut tippen , oder es wird ..........
    Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen , denn du machst es wirklich spannend !
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ich noch mal ........Und wie wäre es mit einem Halskragen oder Halswärmer ?!?!
    Spannend , spannend .
    Un beso
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe keine Ahnung was das wird. Bin deshalb sehr gespannt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Was das wohl werden wird! *lach*
    Sieht schon mal sehr interessant aus! Ich harre gespannt der Dinge, die da noch kommen werden;)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Mein erster Gedanke war Rollkragenpullover. Allerdings wirkt es sehr anliegend ... ??? Drei Fragezeichen warten gespannt auf Die Fortsetzung des Bilderrätsels.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anett,
    Es ist nicht so gross, also kein Pullover oder so. Vieleicht doch eine Mütze?
    Wir lassen uns überraschen!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Also ich versuche es erst gar nicht zu erraten, was du da ausheckst, ich lasse mich einfach mal ueberraschen und bin gespannt............. lach.
    Ach uebrigens, solche Klorollenhuete gab es im Westen auch.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...