Donnerstag, 15. Mai 2014

Gerockt und Karbonzt

Der fehlte noch in der Sammlung ....
Ein Rock im Rosina Muster, gestrickt aus Dibadu Seda Desierto , soll sich  irgendwann als Ensemble  mit dem Rosina Pulli zusammen fügen.
Am unteren Rand wie gewohnt gerüscht ...
Gereicht hatten 1200 Meter immer ganz in Runden und von oben gestrickt.
Am unteren Rand das Rosina Muster etwas vergrößert .... 
 Jedoch nicht gestrickt mit den neuen Karbonz Knit Pro Nadeln, denn wie auf dem unteren Bild zu sehen, ist die eine Nadelspitze viel zu stumpf.....

Kommentare:

  1. Wow - ein Modell schöner als das Vorherige! Das ist ein toller Rock!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Wau das ist Toll und eine gute Kombination Schade so etwas kann ich nicht tragen bin nicht so Schlank. habe Rosina auf der Nadel Einen Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur.......t r a u m h a f t !!!!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ... wie schön !!!
    Will unbedingt den Pulli + Rock angezogen sehen !!!
    Schade das mit den Nadeln . Ich liebe meine Karbonz Nadeln .
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. du verstehst es einen auf trab zu halten. Jetzt WILL ich diesen Rock auch noch machen (obwohl ich Röcke noch nie gestrickt habe.... dauerte mir viel zu lange). Ich guck einfach nicht mehr hin, ob das den Wunsch dann etwas mildert? bin mir nicht sicher...... *verliebtguckt ....ähm.. in den Rock natürlich!!!!!*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Es ist einfach eine Augenweide. So was mag ich total gerne.
    LG
    Aurelija

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett,
    Dein Rock ist sehr romantisch und es wird bestimmt toll aussehen um so eine seidige Kreation zu tragen. Die Nadelspitze ist tadsachlich sehr stumpf; wie kann man so ein Paar verkaufen?
    Ein schönes Wochenende und viel liebes,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist zauberhaft liebe Anett!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anett !
    Ein wunderschöner Rock. Was soll ich sagen, immer wieder bin ich begeistert von Deinen liebevoll gestrickten Arbeiten. Du kannst diese Kleider und Röcke auch prima tragen, da Du sehr schlank bist. Für mich wären nur die Oberteile etwas :-)

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...