Dienstag, 22. April 2014

Verfilmung der Rosina Reise

Wie auf jedem Reiseausflug, wurden auch während der Rosina Reise die Fotoapparate gezückt, auf der Ravelry Projektseite
erscheinen schon die ersten fertigen Werke und ich staune über die ganz individuellen Umsetzungen des Musters, für mich Gänsehaut pur.
Mit einer ganz besonderen Überraschung, bereichtert 
 Reisemitglied Bredja, das Stricken von Tunika/Pullover.
 In sehr detaillierten und verständlichen Schritten hält sie den gesamten Strickprozeß auf Video fest.
In Bredja `s Blog
findet ihr  anschauliche Videos, die mit mit großer Anschaulichkeit erstellt sind.
 Inzwischen sind schon einige Teile hochgeladen und haben schon so manchen Knoten bei den Funnie Knitters platzen lassen.
Nochmals herzlichen Dank für deine Mühe, Bredja , dein you tube Kanal ist für viele Rosina Stickerinnen sicher einen Abstecher wert.

Kommentare:

  1. :) Eine inzwischen gut bekannte Wegstrecke - schön, dass sie andernorts ähnlich verlaufen ist!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    Ja, da hat sich die Bredja sehr viel Mühe gegeben; so kann man auch viele Strickerinnen wirklich helfen.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine schöne Vorstellung, Anett ! Dein Blog hat nicht nur einen Platz in meinem Herzen, sondern auch stets einen offenen Tag in meinem Browser! Ich bewundere deine Werke sehr und auch deine schönen Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Rosina auf You Tube - eine genial gute Idee!!!

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...