Donnerstag, 17. April 2014

Sommertop Lila Flieder

Heute lasse ich vor allem Bilder sprechen.
Fotos vom Flieder und weitere Angaben, liefere ich nach..
Aus Bequemlichkeit -  RVO und nahtlos und in Runden und am Ende und mit so wenig wie möglich Fäden zu vernähen.
Das Garn ist vielleicht für ein ärmelloses Top etwas zu dick, aber die 100 % Seide und das ans Rosina angelehnte Lacemuster werden mich schon nicht ins Schwitzen bringen.

Kommentare:

  1. EIne wunderschöne Sommervariante! Schöne Osterfeiertage mit vielen bunten Anregeungen LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderbares Sommertop und schöne Bilder :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag und schonmal ein schönes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Top sieht klasse aus und sitzt perfekt!!! Und zum ersten Mal sehe ich Dich in einer Jeans, die Dir übrigens supergut steht! Hm, diese Bordürenart würde mir zum Rosina-Pulli auch gut gefallen...Beim Anprobieren der Pulli-"Anfänge" haben mir die kleinen Ärmelchen auch bereits gut gefallen und ich habe mir schon überlegt, irgendwann mal eine kurzärmelige Rosina zu stricken.

    Ganz liebe Grüße und schöne Ostern! Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment, das sieht ja wie immer sehr hübsch aus. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Variante, mit dem größeren Ausschnitt gefällt mir gut, werde ich bestimmt auch mal machen, jetzt aber erst mal die Rosina-Tunika fertig stricken.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Also echt - nein entspanntes, schönes Gesicht lenkt dermaße von der Betrachtung des Flieder-Tops ab....

    liebe Grüße und Frohes Osterfest!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Reizendes ärmelloses Top - verlockt zum Nacharbeiten!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist der absolute Hammer,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. anett ich finde du siehst bezaubernd aus und dein top ist ein wahrer hingucker!!
    liebe grüsse und schöne ostern wünsche ich dir lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anett
    Wie immer wunderschöne Fotos . Der Top sieht an dir traumhsft sus . Ganz besonders interesant finde ch die Körperpasse !!!
    Ich wünsche Dir schon mal ein frohes Osterfest .
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Diese Variante ist eine Super Idee und ein Hingucker das Garn ist wunderschön LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anett!
    Sieht total edel aus,bin sehr begeistert.
    Schöne Ostertage und liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschön! Deine Sommervariante schaut wirklich toll aus!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Bin total begeistert, das wäre auch eine Variante für mich,hi.
    Vielen Dank fürs Teilen und schöne Ostergrüsse.

    LG Ria

    AntwortenLöschen
  15. Dein Top gefällt mir wirklich ausgesprochen gut,eine Variante die mir auch sehr gefallen würde.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest oder doch lieber fröhliche Pasen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Diesen Top würde ich mir sehr gerne auch stricken!!!! So schön...

    AntwortenLöschen
  17. ein sehr schönes Top und du bist so wahnsinnig schlank, dir passt es!!
    lg

    AntwortenLöschen
  18. Deine Art, wie du die Abschlussborte aufgeteilt hast finde ich genial! Das Top sieht toll aus nur der Halsausschnitt wäre für meinen Geschmack etwas zu eng.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Moin Anett,
    dein Top ist wunderschön geworden. Ich finde es passt alles Perfekt zusammen.
    Ein zauberhaftes Osterfest wünsch ich dir.
    Viele Grüße Betty

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anett,
    Nicht nur das Top ist perfekt gelungen aber ihr habt auch wieder ganz liebe und vor allem sonnige Bilder davon hergestellt. Sehr schön geworden ist er und da es Seide ist wird er auch nie zu warm sein. Heute war es hier so kühl dass ich wieder eine ungefütterte Jacke getragen habe und morgen wird es noch kühler sein mit Regen. Kann nicht schlimmer für Karfreitag... Wenn es danach aber wieder wärmer und sonniger wird haben wir ein gesegnetes Osterfest. Dass wünsche ich euch auch vom ganzen Herzen!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anett,

    auch das Top ist ganz zauberhaft geworden. Deine Rosina-Reihe ist ein absoluter Traum !!

    Liebe Grüße & frohe Ostern
    Nadja

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sprechen wirklich für sich liebe Anett!
    Da bekommt man Lust auf Sommer !!!
    Ein richtiges " Gute Laune Top "
    Wunderbar deine Kreativität !
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anett,
    einfach wunderschön ist das Rosina-Top an Dir und die Seide so kostbar -ein wunderbares Geschenk von Barbara- ich genieße die Fotos - tauche ein in die Ruhe, die Dich umgibt - wunderschön eingefangen vom Fotografen ;-)))))

    herzliche Ostergrüße zur Dir mit vielen tausenden von Wohlfühlminuten
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  24. Anonym19:26

    Traumhaft schönes Rosina-Top an einer wunderbaren Frau!
    Einfach nur schön zu schaun, liebe Anett!
    Du machst Sehnsucht auf den Sommer! (lächl)

    Herzliche Grüße!

    Gabriele

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...