Samstag, 29. März 2014

Rosina 2.Tag und kleine Korrektur

Kleine Korrektur zur Einteilung des Passencharts für alle Gr. 
In der 2. Einteilungsrunde wird die Rd.1 vom Chart A0 oder Chart A gestrickt.
Zur Projektseite auf Ravelry geht es 
Und ich stricke an meine Lavandula-Rosina weiter.
Mehr dazu morgen .... mit Frühlingsimpressionen.

Kommentare:

  1. Anonym18:58

    HUI! Was für eine schöne Farbe und was für ein tolles Licht!

    Herzlicher Gruß!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Mein Anfang ist gemacht und den Chart AO und einmal den Chart A habe ich bereits gestrickt, ich bin begeistert.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Dein pulli wird (schon wieder) wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anett,

    die Farbe von deiner Rosina ist wunderschön.Ich bin jetzt beim 2'ten Mustersatz angekommen und es macht richtig Spass die Tunika zustricken,da es ein so leichtes und einprägsames Lacemuster ist ..... herrlich.

    LG Ela

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...