Freitag, 7. Februar 2014

Kleiner Blick durchs "Rosina" Schlüsselloch

Nur ein paar Bilder, damit es hier nicht ganz so ruhig ist.

Dies wurde gerade fertig...
Das war schon fertig .....
Von den Beiden wird es eine freie Anleitung geben ....  ist fast fertig.

Mit dem werden wir uns ein wenig aufwärmen....die Idee dazu kam im Schlaf und ich bin selbst ganz überrascht, was damit alles geht und kann, aber bald mehr davon....., bin ein wenig fertig....

Kommentare:

  1. Hallo Anett
    Wunderschön ist das alles ....auch die Farben sind unwiederstehlich ....... Also warte ich schon sehnsüchtig auf die Anleitung !!!!
    Ein wunderschönes Wochenende
    wünscht Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Welch schöne Ideen dir der Schlaf beschert.
    Begeisterte Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    das sieht ja sehr vielversprechend aus und wieder so wunderbare Farben ... freue mich schon auf die Anleitung!
    Meine Ideen weht mir meist der Eifelwind zu, wenn ich mit den Hunden spazieren gehe und diese in Ruhe überall schüffeln dürfen. Verstricke gerade verschiedenen Fadenstillemuster in einer Jacke....

    Liebe Grüße auch an die zwei Herren
    Petra mit den drei Damen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja alles soooooooooo toll aus ♥♥♥
    Freue mich schon, wenn es losgeht ;-))

    Wünsche Dir ein ruhiges Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft!!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderschön aus und ich bin gern dabei!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Sehr spannend durch das Schlüsselloch zu kucken und so schön. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anett,
    ich bin immer wieder völlig hin und weg von deinem Traumhaft schönen Strickwerken.
    Eines schöner als das andere und die Entscheidung würde mir mehr als schwer fallen.
    Gern würd ich dir beim werkeln mal über die Schulter schaun und ein Pläuschchen halten ;)
    Sollte mich vielleicht einfach an ein kleines Strickwerk mit solch einem schönen Filigranen Garn heran wagen.
    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wow du solltest eindeutig mehr schlafen bei solchen tollen Einfällen. Das Muster sieht wunderschön aus freu mich schon auf die Anleitung.
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  10. liebe anett,

    na, welch traumhafte aussichten durchs schlüsseloch, da wird man ganz hibbelig ;)

    für heute wünsche ich dir den weltschönsten tag ;););)

    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  11. Erst mal: Herzlichen Glückwunsch! Und dann muss ich sagen, der Blick durchs Schlüsselloch macht wirklich neugierig. Ich bin gespannt auf mehr.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. bei den wunderschönen Teilen darf man ja schon sehr gespannt sein. Kein Wunder, dass da das Bloggen zu kurz kommt, Frau muss ja Prioritäten setzen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Sachen hast Du genadelt. Ich liebe es, durch's Schlüsselloch zu schauen :-)

    Und ich bin sehr, sehr, sehr gespannt ;-)

    Liebe Grüsse
    von der Su

    AntwortenLöschen
  14. Anonym09:30

    Liebe Anett,

    auch ich sehe gespannt "durch Dein Schlüsselloch" und freue mich auf die Zeit "der Rosina".
    Wie immer in Deinem Bolg habe ich eine unglaubliche Freude an Deinen schönen Bildern und sag Danke.♥

    In meiner Vorfreude habe ich gerade schon Wolle gekauft!

    Lachende und herzliche Strickgrüße!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Träume hattest du da! ♥
    Beneidenswert!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Ein spannender Blick durch Schlüsselloch - wunderschön - freue mich auf "Rosina"!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  17. Wieder wunderschöne Aufnahmen hast Du gemacht.Ich bin soooooo nun sehr gespannt.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anett,
    Sehr schöne Bilder wieder und ist es 'een theelicht houder'? Sehr schön wird das aussehen wenn es brennt.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    overmorgen ben ik weer aan jullie kant...

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anett,

    die Bilder sehen toll aus, ein wirklich spannender Blick durch ein tolles Schlüsselloch

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...