Dienstag, 31. Dezember 2013

Danke und Rückblick

Um sicher voraus zu blicken, sollte man sich ab und zu umschauen. FS
Darum hier ein kleiner Jahresrückblick in Bildern und ein ganz großes Dankeschön  an alle Leser, für die vielen herzlichen, motivierenden, liebenswürdigen und wohlwollenden Kommentare, die ich mehr schätze als meine eigene Kommentar-Freudigkeit ahnen lässt.
Blätter und drei Bloomsbury
Zöpfe
Sonnenaufgänge
Muster
Dreamboys
Rosina Ideen
2 Mal Still Light
Sogar Taschen
 Licht
La France
 Kleider
Zufälle
Gäste
und Sonnenuntergänge
Jahreszeiten
Euch allen ... ein vor allem gesundes und kreatives 2014, voller Pläne und Ziele, die es sich zu erreichen lohnt.

Kommentare:

  1. Für dich auch alles Gute im neuen Jahr. Ich freue mich schon auf weitere tolle Werke von dir.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett, es war ein zauberhaftes Strickjahr mit Dir und ich habe viel gelernt. Ohne Furcht lade ich mir jetzt engl. Strickanleitungen runter und habe viel Spaß beim erarbeiten. Dank Deiner Hilfe bei der Meridien kann ich es jetzt. Ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2014 und hoffe sehr, das es nochmal ein schönes gemeinsames Projekt gibt. Ganz liebe Grüße, alles Gute und viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das Jahr 2014
    Lydia♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Mit so einer tollen Figur sieht aber auch jeder Kartoffelsack superschön aus.

    Ein netter Rückblick und wunderbare Sachen hast Du da gestrickt (und gesehen).

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr voller Gesundheit, Glück und vorallem vielen kreativen Ideen!! Freue mich schon jetzt auf deine vielen tollen Posts ♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein schönes, kreatives und glückliches Jahr!
    LG,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ... bin hier bei dir immer wieder gern ... du hast immer so tolle Sachen und sehr schöne Foto's.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen noch viel besseren Start ins neue Jahr. All deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und bleib weiterhin schön kreativ :-)
    LG ... Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett,
    ich bin eine eher stille Leserin deines Blogs und erfreue mich immer an deinen schönen Bildern und den wunderbaren Dingen, die du strickst.
    Ich wünsche dir ein gesundes, kreatives Jahr 2014!

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich wuensche auch dir einen guten Rutsch in ein glueckliches, zufriedenes und kreatives neues Jahr! Ich bin von deinen Werken immer ganz begeistert und freue mich jetzt schon auf deine neuen Kreationen!

    AntwortenLöschen
  9. Anonym22:07

    Auch ich wünsche Dir ein" Gesundes, Glückliches Jahr 2014".
    Ich bin immer wieder begeistert über Deine tollen Strickereien usw.
    Erhalte Dir Deine Kreativität und begeistere uns alle im neuen Jahr wieder.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annett, ich wünsche Dir für 2014 viel Gesundheit und Freude an Deinen wundervollen Strickarbeiten und freue mich schon auf neue Kreationen und Bilder und Gedanken an denen Du uns auf so berührende Weise teilhaben läßt. Liebe Grüße aus Lübeck von Adelheid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anett,
    So einen Rückblick ist super und vor allem um die sanfte Dreamboys mal zu sehen... Kuschelig weich sehen die aus und voller Liebe.
    Die besten Wünsche für ein gesundes und glückliches 2014!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und jede Menge Ideen, ich freu mich schon jetzt auf die Rosina Tunika.
    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  13. Danke liebe Annett,auch dir wünsche ich ein gutes und kreatives neues Jahr.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annett,
    ich lese immer wieder deinen schönen Blog,liebe deine schönen Fotos und deine gestrickten Sachen.Ich mchte mich noch einmal bei dir bedanken für deine umfangreiche Strickhilfe im vergangenen Jahr,durch dich habe ich es geschafft ohne Angst englische Anleitungen zu stricken.Ich freue mich schon dich auf deinem Blog auch im neuen Jahr begleiten zu dürfen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  15. vielen Dank fürs Mitnehmen zu den erreichten Zielen in 2013 und ich freu mich schon auf 2014


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  16. Du strickst wahre Kunstwerke! Ich bewundere dich für dein Talent und freue mich auf neue Dinge, die durch deine Hände wachsen werden!
    Für 2014 wünsche ich dir ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anett
    Ich freue mich schon auf meine Besuche bei Dir in diesem neuen Jahr und bin schon gespannt mit was du uns demnächst überraschst .
    Ich wünsche Dir alles gute und viel Spass mit deinem Hobby in diesem neuen Jahr 2014 !
    Um abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Hi ,

    auch Dir alles Gute und viel Glück und Freude in 2014

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  19. Super deine Fotos.Danke fürs Mitnehmen auf Fotoreise durch dein Jahr. Auch ich wünsche dir für 2014 alles Gute, weiterhin kreative Ideen, Spass mit deinem Hobby und Lebensfreude. Danke dir auch, dass du die verkürzten Reihen so super beschrieben hast, die Weste trage ich oft und gerne. herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  20. Renate14:47

    Liebe Annett,
    für 2014 wünsche ich dir eine weiterhin blühende Kreativität bei bester Gesundheit. Viel Vergnügen beim entwickeln und fertigstellen deiner Kunstwerke!

    AntwortenLöschen
  21. Merci, Annett - auch Dir und Deinen Lieben ein rundum freudenreiches, gesundes neues Jahr!
    HG sendet Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Annett!
    Ein schön bebilderter Jahresrückblück, der einen ins Schwärmen geraten lässt. Ich wünsche Dir für das neue Jahr ganz viel Gesundheit und dass Dir die Ideen für Deine Arbeiten nie ausgehen mögen.

    Alles Liebe, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anett,
    ich wünsche Dir auch noch ein gesundes und glückliches Jahr 2014! Freue mich auf viele schöne Blogeinträge von Dir.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anett,
    auch Dir ein herzliches Dankeschön für Deine Fadenstille und ganz neu -Deine FadenStille-StrickRomantik-
    bin begeistert!

    alles Liebe
    Traudi

    AntwortenLöschen
  25. Anonym10:02

    Liebe Anett,
    Dein Jahresrückblick hat mir bestätigt, was ich an Deiner Seite so mag: die wunderbaren Strickereien, von deren Nachahmung ich noch weit entfern bin, und vor allem die schönen Impressionen von Frankreich, die mir manchmal so aus dem Herzen sprechen und mich hin und wieder vor Neid erblassen lassen (ein bisschen...), da ich dieses schöne Land nur in den Ferien geniessen kann ( die Fotostrecke über die alte verlassene Posthalterei hat mich wirklich darüber nachdenken lassen, wie schön es wäre, die Möglichkeit zu haben solch ein Objekt zu erwerben, zu renovieren um darin zu wohnen... Aber man braucht auch Träume...
    Weiterhin ein gutes und gesundes 2014.
    Liebe Grüsse,
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  26. Dein Blog und deine Werke sind ein Traum. die Fotos machen Sehnsucht und deine wWerke sowieso. Ich bin total begeistert !
    herzliche grüße von der Nordsee
    Heike

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...