Freitag, 27. September 2013

Dankeschön mit Evenstar

Ach, lasst uns altern, im Bewusstsein unserer wachsenden Weisheit, in Harmonie mit uns selbst - sooft es möglich ist, ob nun mit oder ohne -graue Haare. Wer soll darüber urteilen? Doch nur wir selbst.
Danke dafür, dass ihr diesen doch recht spontanen und persönlichen Eintrag - ebenso spontan und persönlich - kommentiert habt.
Endlich die versprochenen Tragefotos vom Evenstar Kleid....

Kommentare:

  1. liebe anett du siehst sooooo bezaubernd aus!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist der HAMMER einfach nur KLASSE.
    Eine Künstlerin mit Nadeln und Garn.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt - zu sehen dich so zufrieden und stolz dein Kleid vorzustellen :-).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Die Einstellung macht´s ;o)
    Äußerlichkeiten, wie Falten und graue Haare, zählen nicht.
    Selbstannahme, innere Zufriedenheit, Glück empfinden gegen alle Widrigkeiten... Hier und jetzt!
    Du bist auf dem richtigen Weg und unterstreichst es mit deiner dir eigenen Bekleidung.
    Tolle Fotos, tolle Frau!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kleid für eine ganz bezaubernde Frau ♥♥

    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kleid für eine wunderschöne Frau!!!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  7. Es steht dir ganz hervorragend! Du siehst toll damit aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Anonym22:23

    Wunderschön........Harmonie pur!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht umwerfend an Dir aus, Anett. Eine wunderbare Kreation.
    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst umwerfend schön aus in deinem traumhaften Kleid ♥
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  11. hallo anett ...
    du kannst stolz auf dich sein ... ein so tolles werk
    und du siehst wie immer bezaubernd darin aus ...
    hut ab ...
    wünsche dir ein schönes wochenende mit vielen
    kreativen ideen
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön! Ein traumhaftes Kleid und es steht dir soooo gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. A very beautiful dress, and you look gorgeous wearing it. It fits you so well, a masterpiece! Groetjes, Gerda

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid steht dir einfach super!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin schwer begesitert. Wie toll sieht dass denn wieder an dir aus! So schöööön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anett,
    Du STRAHLST! So ein perfektes Kleid ist es geworden und ja, damit würde ich auch einen Rundetanz machen vor Glück.
    Schönes Wochenende und alles liebe,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  17. Wat een prachtige jurk is dat! Geweldig! Staat je goed!

    AntwortenLöschen
  18. wow! Einfach nur traumhaft schön. Da bin ich liebevoll neidisch um dein Können. :-)
    GLG Micha

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anett,
    umwerfend schön!!! Da ist Dir mal wieder ein Meisterwerk von den Nadeln gehüpft! Es passt perfekt zu Dir und Deiner wunderschön gebräunten Haut! Hach, beneidenswert, wenn ich dagegen meine weißen Beine sehe...

    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schön! Eine wunderbare Arbeit. Großes Kompliment!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  21. hach Du Liebe,
    wunderschön schaust Du aus in Deinem traumhaften Evenstar...

    begeisterte Grüße aus dem kühlen aber sonnigen Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  22. Hach, ist das ein wunderschönes Kleid und es steht Dir ja sooooo gut, liebe Anett! Ich bin begeistert!
    Ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. ein wahres Prachtkleid liebe Anett, bin auch ganz begeistert.
    Liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anett,
    Du siehst wunderschön in diesem traumhaften Kleid aus- sehr feminin! An diesem Kleid ist einfach alles perfekt und stimmig- einfach traumhaft schön!!!

    Ganz liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Klasse! Wunderschön!
    "Einfach" dir auf den Leib gestrickt.
    War sicher nicht einfach, aber es ist dir super gelungen.
    An mir mag ich übrigens keine grauen Haare, nur leider wird es immer schlimmer.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  26. Wow!!!! Das Kleid ist so schön, und es passt wie angegossen. ;-)

    Und zum Thema "graus Haare"... ich finde graue Haare gar nicht schlimm. Bei mir werden es immer mehr, aber dazu stehe ich. Die gehören einfach dazu.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  27. Renate Holm-Vehrs12:39

    Liebe Anett,
    du hast eine wundervolle Ausstrahlung, die von dem bezaubernden Kleid noch unterstrichen wird!!
    Herzliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  28. Ein Traum von einem Kleid und steht dir wieder wundervoll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Anonym20:01

    Liebe Anett,

    so ein wunderschönes Kleid. Ich finde, es ist das schönste von allen, oder, geht das überhaupt? Deine Kleider sind alle so unglaublich. Aber dieses würde ich wirklich gerne auch stricken. Die Anleitung für das Top ist ja nicht mehr zu haben. Ich habe jetzt mal Bergere de France angeschrieben, vielleicht habe ich ja Glück. Oder hast Du einen Tipp? Ich hoffe, meine E-Mail kommt an. Als Nicht-Blogger bin ich nämlich nicht so versiert mit diesen Profilen. Zur Sicherheit hier noch meine E-Mail-Adresse: christine-heiss@t-online.de. Viele Grüße aus Karlsruhe, Christine

    AntwortenLöschen
  30. Wunderwunderschön, Du und Dein Kleid! Du siehst einfach klasse aus und hast die allerbeste Figur dafür.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...