Freitag, 8. März 2013

Meridien - Cool Merino Update bei Dibadu

 
Heute Abend gegen 18.00 Uhr ist es soweit, Barbara-Dibadu enthüllt dann ihre speziellen Meridien KAL - Färbungen. In der Funnie-Gruppe ist man schon gespannt und hibbelig.
Meine Färbung "Eine Tasse Tee" wir sicher auch dabei sein.
Und ganz viel "Rinde" wurde gewünscht. Trotz Umzug  und Umbau hat Dibadu alles dran gesetzt, uns unsere Farbwünsche zu erfüllen, ganz herzlichen Dank dafür.
Meine Meridien liegt so langsam in den letzten Runden, nur noch ein Ärmel und dann ist sie vorzeigbar und reif für den KAL-Beginn zu Ostern.
Alle Farben von diesem Foto sind jedenfalls drin, in der Cool Merino, die eigentlich so schön warm ist.

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    das Garn ist wirklich wunderschön!
    Ich mag solche natürlichen Färbungen sehr.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Erinnerung, das hätte ich jetzt fast vergessen, werde gleich mal nachschauen, ob noch eine schöne Farbe für mich da ist...

    Ich bin schon sehr auf Deine fertige Meridien gespannt!

    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die Jacke toll!!!!!!! Ich habe mir die Anleitung auch gekauft. Mal sehen, wann ich die Jacke stricke.... ;-)
    Deine Fotos spornen mich natürlich schon an...

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich kam gerade in Ihrem Blog
    Ich muss sagen, ein sehr schönes Blog haben ..
    atemberaubende Bilder
    nice work .. Ich werde auf jeden Fall
    folgen Sie Ihrem Blog
    viele Grüße
    Elisabeth von Dänemark

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...