Samstag, 23. Februar 2013

Go4 Cowl Galerie und Elfunny Sets

Kommentare:

  1. Tolle Galereie. Chrissi's durfte ich gestern in Natura bewundern!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Halswärmer sind da schon zu sehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hach...ich bin ganz stolz das mein Cowl auch bei Dir zu sehen ist *freu*.
    Ich wünsche Dir ein schönes, entspanntes, kuscheliges und erholsames Wochenende.
    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön fürs Zeigen!
    und in jeder Farbe ein ganz besonders Unikat!

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Anonym14:37

    Liebe Anett,
    herzlichen Dank für die wunderschöne Anleitung. Ich hatte sie schnell gestrickt und es wird sicher nicht mein letzter sein. Denkst du, man könnte den Cowl noch ein Bisschen vergrössern indem man quasi im Muster des Blätterschals weiterstrickt? Ich muss das unbedingt versuchen.
    Der Elfenschal gefällt mir auch sehr und ich warte schon fast sehnsüchtig auf die Anleitung :-)
    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...