Dienstag, 18. Dezember 2012

Vogue Knitting Holiday 2012 auf Vogue TV

Vogue Knitting Holiday 2012 ganz romantische Modelle auf Vogue TV bei You Tube.

Inspirationen auch für den Winter 2012/2013

Kommentare:

  1. *Seufz* hätte ich doch nur mehr Zeit zum Stricken :-). Danke.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. So etwas Schönes wie Deine Kunstwerke habe ich noch nie gesehen - diese Kleider - ein Traum.
    Ich stricke auch, aber bei mir dauert es bis etwas fertig ist, wahrscheinlich sind meine Hände zu langsam.
    Bei diesem gleichmäßigen Strickbild und dieser Fülle von Kleidern etc. frage ich Dich, ob Du eine Strickmaschine hast oder tatsächlich alles mit der Hand strickst?
    Ich habe Deinen Blog abonniert damit ich von Deinen Traumstücken ja keines übersehe.

    Liebe Grüße
    WaltraudD


    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur zauberhaft!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    Es ist so schön um zu sehen das weltweit soviel Interesse zu stricken da ist!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Wow, vooral die eerst - prachtig!

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Modelle sind da zu sehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh........das sieht ja herrlich aus! Ja, mehr Zeit zum stricken, überhaupt zum handarbeiten, wäre gut .....
    Danke fürs zeigen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Boah ... das ist ja wohl der Hammer ... ach wenn ich sowas nur auch könnte aber das wird nie was lach.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderschön, wie heisst dieses Modell?

    Guten Rutsch ins neue Jahr 2013, Pia

    AntwortenLöschen
  10. du hast einen super schönen Blog mit ganz tollen Werken!
    und deine wolle sieht immer so kuschelig aus!
    Liebe Grüsse, anja

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...