Samstag, 17. November 2012

Out of Darkness

Out of Darkness von Bo Knits öffnet wohl schnell die Tür zum Strickherz jeder Laceliebhaberin.
Mal keine typische Dreiecksform
Keine verkürzten Reihen
Kein langweiliges Muster
Im Gegenteil, abwechslungsreich und ab und zu etwas anders als anders
Spiel von Licht und Schatten
Der Hauptchart ist zwei Mal gestrickt, das Tuch dadurch viel länger
 150 Gramm Dibadu Seda Grande Farbe Lavinia  und Nadeln 3,75 und 4,0
Und es wärmt in reiner Seide draußen und drinnen ...

24 Kommentare

  1. ein wundervolles Tuch *hach* liebe Anett :)
    auf dass es dich immer warm hält ♥

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. dieses Silbergrau, einfach wunderbar in diesem Muster.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Also liebe Anett, so geht das ja nicht. Sobald ich Deinen Blog besuche, überfallen mich unbekannte Sehnsüchte. Schon wieder so ein schönes Tuch zu stricken. Wo nehme ich nur die Zeit her? Weil wir eine etwas turbulente Zeit hatten (Töchterchen im Krankenhaus) hinke ich hoffnungslos mit meiner Vitamin D Jacke hinterher. Und da sind auch noch Sachen die vor Weihnachten fertig sein müssen. Mir fehlt Zeit und noch mehr Hände um das alles zu stricken, was ich möchte. Aber ich muss sagen, ich genieße jede Reihe, die ich mit der dibadu Wolle stricke. Dir ein wunderbares Wochenende und ich bin gespannt, was Du mit Deiner neuen Wolle alles strickst. Ist die Laviniafarbe ein silbergrau? Die Wolle in Laviniafarbe steht nämlich ganz oben auf der Wunschliste.

    ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm.... was für ein Traum :-)! Wunderschön.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Etwas anders, ist hier oft zu sehen!
    Mit wunderbaren Fotos , in schöner Umgebung , mit besonderer Wolle…so inszenierst du die schönen Stücke.
    Das haben muss, tritt da in den Hintergrund, das Geniessen ist eine Freude!
    Grüessli, Pia

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Tuch ist ja ein Traum. Wunderschönes Muster. Sehr edel.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hauch - ein Traum und einfach wunderschön :)
    Vielen Dank für diese Bilder :)

    Herbstlich bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Tuch in einer sehr schönen Farbe!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anett,
    So ein hauch von Seidenspitze... Sehr schön gestrickt und auch toll fotografiert.
    Vielen Dank für dein lieber Kommentar!
    Ein schöner Sonntag noch und alles liebe,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. oh anett führe mich nicht in versuchung....es ist ein traum und ich liebe solche tücher!!! wunderschön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. This is very beautiful and feminine! I love it. :)

    AntwortenLöschen
  12. Öh - ja ... einen dicken Ordner voller Anleitungen, ein Korb voller Wolle aber nicht genug Hände und Stunden am Tag, um all das was ich möchte strickseln zu können - und den Mund schon wieder wässrig *seufz*
    lg niki, die dein Tuch ganz zauberhaft findet, aber immer noch an der Lavinia rummurkst

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Tuch in jeder Hinsicht, auch eine tolle Präsentation.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, das ist ein tolles Tuch!!!
    LG UTe

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!!!
    Ich kann im Moment gar nicht stricken. Beginnende Sehnenscheidenentzündung :(
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Anonym20:01

    So schön gestrickt, liebe Anett, das verführt direkt zum Nachstricken im nächsten Jahr! Und danke auch für die märchenhaften Fotos im vorherigen Blog :-)

    Liebe Grüsse,
    Erika

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderbares Muster trifft da auf ein wunderbares Garn!
    Gezeigt mit wunderbaren Bildern! Vielen Dank für diesen Augenschmaus.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. Das hast du wieder wunderbar in Szene gesetzt und toll gestrickt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Das Tuch sieht wunderschön aus..............wie eine Adlerschwinge......herrlich!
    Ich wünsch Dir einen guten und fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön dein Tuch
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anett,
    ein wunderschönes Tuch, habe ich auch auf meiner Liste stehen.Die Fotos hast du wieder bezaubend gestaltet.
    Liebe Grüße aus der Heimat
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anett,
    nun muss ich doch mal zum Kommentieren aus meiner Versenkung auftauchen...Vielen Dank für den Link zu Bo Knits, ihre Tücher sind alle einmalig schön. Sie muten so wunderbar viktorianisch an, besonders gefällt mir, dass sie eben nicht die tyische Dreiecksform haben. Vielen Dank!

    Ganz liebe Grüße von der momentan noch blogunlustigen Bärbel...

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anett, seit langer Zeit zum ersten Mal schaue ich mir Deinen Blog an und bin begeistert von Deinen wunderschönen Arbeiten, die ohne Ausnahme Hingucker sind. Das Tuch ist zauberhaft!

    Ganz liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anett, das Tuch ist schön anzusehen. Dann laß Dich wärmen, der Winter kommt doch nun auf uns zu.
    Du bist einfach unermüdlich, fleißig wie ein Bienchen.
    Ich wünsche Dir noch schöne Tage und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...