Freitag, 30. November 2012

Mug bag- gratis Nähanleitung von Red Brolly

Foto Eigentum facilecécile
Gefunden diese Mugbag bei facilecécile, Entwurf  von Red Brolly
Ausführliche, gratis Nähanleitung bei Red Brolly -in Englisch, aber gut bebildert. Ganz unten im Post sind 5 PDF Dateien zum Herunterladen verfügbar, eine schöne Idee als persönliches (Weihnachts)Geschenk.

Kommentare:

  1. Ds ist ja mal ein nettes Teil! Was für eine putzige Idee!
    Danke fürs zeigen!
    Ich wünsch Dir ein ganz schönes und gemütliches Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hach ich liebe diese kleinen feinen......
    danke für den Link, liebe Anett

    fröhliche Grüße aus dem frostigkalten Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anett !

    Vielen Dank, dass Du uns den Link zur dem schönen Mugbag bei Dir eingestellt hast.

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Hier zeigt sich Deine Vielseitigkeit, die ich sehr bewundere. An dieser Stelle möchte ich Dir und Deiner Familie einen besinnlichen ersten Advent wünschen!!! Herzliche Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Geschenkidee. Dir einen schönen ersten Advent
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja eine großartige Idee!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Anonym22:03

    Coole Idee

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...