Freitag, 23. November 2012

Mrs. Feel Good-Freie Tuchanleitung

Foto Eigentum von -Green Tara-
Eine gelungene freie Anleitung ganz und gar gratis zum Herunterladen bereitgestellt von Green Tara.
Foto Eigentum von Mosil 
Schon "federleicht"testgestrickt von Mosil, dann fühlt Mrs. sich doch gleich very good.

12 Kommentare

  1. Ein wunderschönes Tuch, danke für die tolle Anleitung, ist heruntergeladen und wartet auf die Umsetzung!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wudnerschönes Tuch ist das! So zart und fein da Muster!
    Vielen Dank für den Link zu der Anleitung!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Muster, was für ein Tuch bin hin und weg. Das Schlimme ist, ich habe hier in meinem Stash die passende Wolle dafür liegen. ;-))).

    Nur was soll ich zu erst stricken. Die Wunschliste ist lang.
    Danke auch für Deine liebe Mail, habe jetzt meine erste Vitamin D Jacke fertig und es ging dank Deiner Erklärung ganz einfach mit dem I-cord. Die Jacke sitzt perfekt und ich bin voll und ganz begeistert von dieser Jacke.

    Dir ein wunderbares schönes Wochenende, bei uns heult der Wind ums Haus. Das richtige Strickwetter.

    ganz, liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anette,
    auf alle Fälle habe ich mir die Anleitung angesehen. Es ist ein sehr großes Tuch, ob ich dafür zu klein bin?
    Ich weiß es nicht. Doch die Bilder sind wunderbar zu sehen, so zart.
    Habe erst einmal lieben Dank für den Hinweis.
    Bei uns scheint heute die Sonne, vielleicht in Frankreich auch, jedenfalls
    schöne Herbsttage noch, genieße sie mit Deinen Hunden,
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich bin begeistert!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich auch schon entdeckt. Schönes Tuch!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein großes Tuch - tolle Arbeit!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anette
    Das Tuch ist ein Traum ! Ich werde mir die Anleitung auch ausdrucken und zu meinen "Pendenzen" legen.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Oh nee, schon wieder ein Virus.
    Na gut, dass setze ich die Mrs. auf meine ohnehin schon Tapetenrollenlange ToDoListe :-))

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anett,
    So ein schönes Tuch, ja da fühlt sich jede Mrs. gleich gut.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anette,
    Ein tolles Tuch, aber die Anleitung leider wieder in Englisch. Trau mich einfach nicht an die englischen Anleitungen.
    Schönes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. wow sooo schön...und ich finde beide farben total ansprechend!!!! ich fang nichts neues an...neeeein nichts neues!!!
    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...