Samstag, 24. November 2012

Gehe baden,...

um hoffentlich weich und glatt ...
die Erwartungen zu erfüllen, ...
die sie in mich hineingestrickt hat....
Bin weder Tuch, noch Tischdecke und doch rund ...
und ein Kleid bin ich auch nicht ...Was dann???
Eine Evenstar -Variation, wenn ich trocken hinter den Maschen bin.

Kommentare:

  1. *Umfall*
    Was Du immer für irre wunderschöne Sachen strickst ist einfach unglaublich!

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gespannt.
    Ist es ein Umhang oder Poncho?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Poncho? Das sieht ja jetzt schon umwerfend aus.
    Lg colette

    AntwortenLöschen
  4. auf jeden Fall ist es ein Traum von Gestricktem..
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Anonym11:38

    :-D :-D :-D - bloggen wird wirklich immer lustiger: kriegt man jetzt zu wertvollem Ideen- und Lehr-Material auch noch Geschichteln erzaehlt!
    Na, dann halte ich mal die Daumen fuer die 'Maschen-Ohren', dass sie auch so werden, wie Frau'chen sich das wuenscht; der erste Teil schaut ja schon ganz gut aus!
    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaa...... wie schön....dasBlattmuster. .....
    Vielleicht im runden Rock??
    Ganz gespannte GRUESSE aus dem sehr stürmischen Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym12:33

      Hallo,
      eine wunderschöne Farbe und ein tolles Muster. Da Du geschrieben hast, das Du baden gehst, tippe ich auf einen Bademantel oder einen Badeumhang. Auf alle Fälle bin ich auf die Auflösung gespannt.

      LG Melanie

      Löschen
  7. Somptuosité Absolu, félicitation !!
    Passe un bon dimanche !!

    AntwortenLöschen
  8. Schon jetzt sehr wirkungsvolle Bilder......egal was draus wird.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich wuerde mal auf einen Poncho tippen... Das Muster ist wieder einmal umwerfend schoen, du bist eine richtige Kuenstlerin mit den Stricknadeln!

    AntwortenLöschen
  10. Ein Poncho, ja, daran dachte ich auch!
    Herrlich geschrieben!
    Ich möchte Dich auch noch ganz herzlich als neue Leserin bei meinen Knuffelbären begrüßen :O) Ich hab mich sehr darüber gefreut!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Was auch immer du bist, es sieht klasse aus !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  12. So schön und Du bist mal wieder umwerfend schnell, liebe Anett!
    Liebe Grüße
    Catalina

    AntwortenLöschen
  13. Eine super Idee, ich kann es mir nun denken, bzw. habe es zwischen den
    Zeilen schon lesen können. Du hast Ideen....wunderschön.
    Es grüßt ganz lieb
    margit

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...