Sonntag, 16. September 2012

Puffärmel Lavinia - selbst “entspannt”

So richtig habe ich den Dreh noch nicht raus, um selbst “entspannte” Fotos zu knipsen…Aber versprochen, ist versprochen und nun müsst ihr eine Bilderflut über euch ergehen lassen…Mit Herzklopfen und ohne Kopf, dafür ist das Muster besser zu sehenAuch die Farbe der Seda de Mar stimmt…Die 200 Gramm wurden bis zum letzten Faden verstickt und die Länge des Shirts ist gerade richtig für mich…Und nun geh ich noch ein wenig üben, denn es fällt nicht leicht, “selbst zu entspannen”…

Kommentare:

  1. Du siehst suppppper aus mit deiner Puffärmellavinia!
    Habe eben die Armlöcher abgekettet....und werde mich nun ganz stimuliert wieder raussetzen und weiterstrilken...bis zu unseren Ferien will ich glatte Runden drehen können ; )
    ♥-liche Grüss in deinen SONNtag
    bis bälder 1001 bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett!

    Schön ist das Shirt geworden. Es gefällt mir richtig gut.

    Meine Lavinia ist seit einigen Tagen fertig und nach dem Entspannungsbad auch schon trocken. Gestrickt hab ich sie aus selbst gesponnener Merino/Seide in einem wunderschönen Schweinchenrosa *gg*. Aus persönlichen Gründen hat das Stricken sehr lange gedauert. Ich werde dir demnächst Fotos schicken, falls du noch welche haben möchtest. Lass es mich wissen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist das Shirt geworden.
    Die Puffärmel passen wirklich absolut perfekt zum Lavinadesign.
    Siehst aus, wie wenn du gerade Urlaub machen würdest.
    Fröhlich und entspannt♥

    Grüßle von Sandra, die sich schon riesig auf den Vitamin D KAL freut

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das ein wunderschönes Teil! Sieht sehr sommerlich aus. Und die Fotos sind doch sehr schön geworden. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Die Lavinia mit Ärmeln ist wunderschön!! Gefällt mir sehr, sehr gut. Und die Fotos gefallen mir ebenso - sehen doch recht entspannt aus & schön sonnig.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett, schick .... sehr schick siehst´e aus. Wirklich ein süßes Teil geworden, was soll ich sagen..... mal wieder ganz mein Geschmack ;-))
    GlG katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sieht sehr toll aus. Ich bin immer wieder begeistert, was du für schöne Sachen strickst ;-)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde du siehst entspannt aus auf den Fotos. Im grellen Sonnenlicht ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit die Augen zu entspannen.
    Die "Puffies" sind genial, das Garn ein Traum.
    herzlichst - beatrice

    AntwortenLöschen
  10. Boah..das Teilchen sieht klasse aus und steht dir sehr gut,hübsche Fotos sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh heel mooi, staat je goed!

    AntwortenLöschen
  12. Gweldig mooi, en staat erg goed. Groetjes, Gerda

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder ♥ und ein wunderschönes Lavinia Shirt,
    es steht dir ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. wow anett ich seh dich zum ersten mal in hosen...du siehst soooo gut aus und die puffaermel an deiner lavinia sind riiiichtig schön...die länge finde ich auch perfekt...hast du wieder mal spiiitze gemacht...foto's und lavinia!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anett,

    Du siehst doch ganz entspannt aus in Deiner Lavinia. Wunderschön ist sie geworden mit den Puffärmel gefällt mir gut. Mit meiner Laviniatunika befinde ich mich in der Endphase, möchtest Du noch Fotos haben für den Blog? Freue mich schon auf nächste Wochen wenn wir die Jacke stricken. Bis dahin werde ich fertig sein, mit der Lavinia und Wolle ist auch schon gesponnen, damit ich anfangen kann.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Salut Annet,
    votre Lavinia est magnique, et il vous va à ravir....
    Amitiés.Celeste

    AntwortenLöschen
  17. Anonym23:19

    Ui - auch nicht schlecht! Sollte mich vielleicht mit dieser Variante anfreunden mit meinem 'on-set of Bingo-Flaps' (Winke-Aermel auf Deutsch; Batman-Wings auf amerikanisch? Kicher kicher - was man so alles lernt per Blog) ;-) :-)

    LG, Gerlinde

    PS: mach' Dir keine Sorgen ueber die Bilder; 'noch besser' koennen wirklich nur Leute beurteilen, welche Dich naeher kennen - per Blog ist das schon suuuper!
    Pink Neid auch dafuer!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebelein,

    jaaaaaaaa ich lebe noch und ich bin Dir noch was schuldig. Kommt in den nächsten Tagen *lach.

    Wer sieht sich schon gern selbst auf Bildern? Ich mich überhaupt nicht. Bei mir "platzt" jede Linse und die Kondensstreifen, die dann eventuell noch zu sehen sind, das sind die, die ich beim Verschwinden hinterlasse, wenn ich nur ansatzweise merke, dass ich fotografiert werde. Ich mags einfach nicht. *gg
    Aber nun mal zum Ernst des Lebens bzw. meines Kommentares. Dein Selbstentwurf, das schmucke Teilchen, das Du trägst, passt wunderbar zu Dir und kleidet Dich wirklich super. Auch die Puffärmelchen sind ein toller Blickfang und für Menschen, die gern kurzärmlich tragen, ärmellos für den Sommer aber nicht mögen, eine tolle Alternative.

    Ich wünsche Dir einen schönen, spätsommerlichen Wochenstart

    ganz liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Anett,

    Der Fotografen hat dich auf das erste und letzte Bild sehr lieb eingefangen! Also keine Angst; du siehst lieb aus und teilweise ist es von das super gelungene, ganz richtig gestattenes Top aber am meisten weil du so bist.
    Schön immer deine Bilder in der Natur, da gibt es auch das allerbeste Licht für diese Seide.
    Ganz lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  20. Die Lavinia in dieser Variante gefällt mir sehr gut, die Ärmel "puffen" genau richtig und das Garn ist ein Traum!
    PS: Die Fotos sind doch gut gelungen :o).
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe annett,
    das Shirt ist wunderschön und ich finde, Deine Bilder sind sehr gut und recht entpsannt :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. OHHHHH.......mit den Puffärmeln ein Traum , auch Farbe und Wolle WUNDERSCHÖN !!!
    Bringst du vielleicht eine kurze Anleitung für die Puffärmel in deinem Blog ?¿?¿
    Also ich muss schon sagen , wer sieht schon entspannt aus wenn er sich selbst fotografiert hahahaaaa ?¿? Dir ist es aber recht gut gelungen .
    Liebe Grüsse
    aus dem immer noch heissen Spanien
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Da sage ich nur: ein tolles Design! Die Puff-Ärmelchen sind genau richtig, fügen sich sehr harmonisch in das ganze Bild ein. Und sehr nette Fotos! So kommt das Design noch sympatischer rüber.
    Verbrauch nur 200g ??? Unglaublich, bei so viel Musterung und verschränkten Maschen! Das kostbare Garn macht sich absolut bezahlt und ist eine goldrichtige Wahl!
    Gratulation und mein aufrichtiges Kompliment zu diesem Meisterstück!
    LG.Snjezana

    AntwortenLöschen
  24. Das Lavinia-Shirt mit Ärmeln ist dir super gelungen und steht dir ausgezeichnet!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  25. Logo designers not only printed, engraved, with stamped metal. These Ferragamo Handbag are really works of art, which is why their price is higher than the average designer more. Spare no effort to make the most of every Ferragamo Outlet. Fourthly is a serial number. Most, but not all manufacturers serial number for any handbag. But they use known the unique idea of ​​a small credit card sized plastic film as a certificate "of authenticity card.

    http://www.ferragamobagsale.com

    AntwortenLöschen
  26. Was für entspannte Fotos ;-)
    Du machst das schon sehr perfekt....tolles Designerstück, total schickes Model, der richtige Modelblick.....wuuuuunderbare Bilderflut.....zum richtig Gusto holen!!
    Daaaaanke!!!
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...