Montag, 14. Mai 2012

Ausflug in die Berge

2012-05-14 Uitstapje3
Grüner geht es nicht
2012-05-14 Uitstapje1
Hoffentlich gut versichert2012-05-015Mausetot….kein Hund auf der Straße-Mittagszeit

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    das sind so richtige Urlaubsbilder für mich. Ich mag die kleinen französischen Dörfchen, wo es noch einen Bäcker und einen Metzger gibt, wo eine klene Kneipe zum Mittagessen einlädt, ja, wo einfach die Zeit stehengeblieben ist.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle, beruhigende und einfach nur schöne Fotos, liebe Anette.
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ausflug in die Vergangenheit!
    Wie das Betreten des Dornröschenschlosses, in dem alles schläft. Landschaftlich wunderschön, beschaulich und friedlich! Idylle pur - ein Ort für die Seele.

    Danke fürs Zeigen, liebe Anett!

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder, so verträumt und ruhig.
    Die alte Burg - da kommt man ins Träumen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da kann ich auch nur sagen : Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder! Eine traumhafte Landschaft!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und manchmal geniesst man auch die Stille,gell:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Fotos!!! Danke dafür!
    Da hattet ihr wieder einen herrlichen Tag!!!
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen
  8. Wo ist das genau? In der Nähe von Allier? Südlich davon vielleicht? Oder doch nördlicher?
    Wir sind noch auf der Suche nach Reisetipps für die Auvergne, weil es keinen aktuellen (deutschen) Reiseführer für diese französische Region gibt - und das, was Du uns hier zeigst, wäre genau unsere Vorstellung von der Auvergne ;)
    Wir haben noch Zeit bis Mitte Juli, uns schlau zu machen, Anreise ist am 14. Juli!!!
    Vielen Dank Dir für die schönen Fotos, verbunden mit der Bitte um mehr, mehr, mehr!!!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...