Freitag, 24. Februar 2012

Waldesstille Cape

Schaut euch einfach nur die Fotos an und wenn möglich im Hintergrund diese Musik. “Waldesstille”- Silent Woods von Antonin Dvorak, gespielt von der leider viel zu früh verstorbenen Jacqueline Du Pre.
Waldesstille A. Dvorak
DSC02287
Ein idealer Begleiter im Elfenstil …
Eigentlich nur ein rundgestricktes Elfenstille –Tuch.
DSC01075
Der Zopf gibt dem ganzen etwas mehr Halt.
Ein anonymes Foto, denn irgendwie war keins mit offenen Augen dabei…
Verbrauch  rund 800 Gramm Zitron Gobi
DSC01115Nun freue ich mich nur noch auf den Frühling mit seinem zarten Grün und Waldspaziergängen in aller Stille.

Kommentare:

  1. oh Du warst aber fleissig, die Kombination Kleid - Cape sieht wie immer Klasse aus, geniess den Frühling,
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow wunderschön!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. wow...einfach toll ♥♥♥

    liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Magnifique!!! Zauberhaft...
    Ich liebe Capes und du hast so schön gestrickt und es fabelhaft in Szene gesetzt.
    Schönes Wochenende, Du Fleissige :)
    bea

    AntwortenLöschen
  5. Ich fall um! Dieses Cape *schmacht*
    lg niki

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Cape hast du da kreiert! :)) Genau richtig für die kommende Jahreszeit...
    Bei euch sieht man schon grün... Der Frühling ist nicht mehr weit!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ich bin hin und weg, das cape sieht einfach super aus
    lieben Gruß manuela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Anett!
    Was für ein tolles Cape. Stricklieses Herz ist hiermit im Sturm erobert.
    Inspiration pur!

    Viele liebe Herzensgrüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Cape ist wuuuuunderschön!!!! Ein richtiges Prachtexemplar!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wie wunder-wunderschön!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  11. Wow,
    eine wunderschöne Weiterentwicklung deines Elfenstilletuches ist dir da wieder gelungen.
    Die Musik können wir in Deutschland leider nicht hören wegen irgendwelchen Musikrechten, schade.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Salut Anett,

    Magnifique cette cape, elle vous va à merveille,écouter cette musique en voyant des images de la forêt .....On s'y croirait.
    Amitiés.Celeste

    AntwortenLöschen
  13. Ja Wahnsinn, das Cape ist einfach traumhaft schoen!!

    AntwortenLöschen
  14. Hat wieder etwas Märchenhaftes und wie immer so toll in Szene gesetzt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  15. Das Cape ist ein Traum! Wunderschön!
    und die Musik dazu ....... tolle Bilder!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. dein Cape ist ja wirklich märchenhaft schön

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön!! und bestimmt wunderbar kuschlig!!
    ... und die Stimmung die du mit deinem Post gezaubert hast, zeigt unseren Winter von der schönsten Seite ; )
    Werde heute eine feinseidige grüne Elfe starten!
    Bis bälder 1001 bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anett

    Wow, da bin ich sprachlos! Wunderschön, ein richtiges Meisterstück und so romantisch. Es sieht sehr vornehm aus, wie aus einem Märchen.
    Die Kapuze ist sehr hübsch mit den grossen Blättern.
    Eine sehr schöne Elfe bist Du darin.
    Kompliment für diese schöne Arbeit.

    Herzliche Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschliessen: Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  20. Traumschön, Anett! :)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Wow das ist ja ein Elfengewand. Toll hast du das gemacht, leider können wir die Musik nicht hören.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Ein zauberhaftes Gewand, liebe Annet. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Wow! das sieht ja genial aus! Wunder, wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  24. das ist wunderschön liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  25. Meine Güte, wie schön ist DAS denn? Ich bin sprachlos! Und das noch in kombination mit dem passenden Rock ...

    Schon beim Anschauen stellen sich in meiner Seele Waldgefühle ein! Du bist eine tolle Strickkünstlerin!

    Herzliche Grüße
    ULL-Rike

    AntwortenLöschen
  26. Es ist nicht zu fassen, wieviele Möglichkeiten ein Muster ergibt.....und wie kreativ Du es immer wieder umsetzt!!!
    uns dann bringt einem Bild samt Musik wunderbar zum träumen...da soll noch einer sagen der Winter beinhaltet keine Zauber!!!
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen
  27. WOW!!
    ich genieße den Anblick, die Musik
    einfach schön!!!

    und schicke Dir begeisterte Grüße
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  28. Das Cape ist einfach sensationell - superklasse!
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  29. Faszinierend, wie es Dir gelingt, uns zu verzaubern, mit Deinen wunderschönen Kreationen, warmen Worten, begleitender Stimmung und einer tollen Foto-Inszenierung... Du kannst wahrhaft aus allen Deinen Begabungen ausgezeichnet ein wunderbar inspirierendes Ganzes zusammenstricken. :-)
    Gratulation zu diesem tollen Design!
    LG.Snjezana

    AntwortenLöschen
  30. Eine wunderbare Fleissarbeit. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  31. Sieht wunderbar aus, Musik kann ich nicht hören, aber mein Sohn hat mir so ein Programm eingestellt. Ich habe vergessen wie es geht, er ist morgen da und da komme ich nochmal wieder. Dein Cape ist eine Wucht, super.
    Herzlichen Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anett,

    Dein Cape ist märchenhaft schön. Das hast Du super toll gestrickt. Ich bin fasziniert von diesem herrlichen Werk. Wird es dazu eine Anleitung geben? Ich würde das Cape gern auch stricken, als ideale Ergänzung zum Tuch "Elfenstille".

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...