Samstag, 26. November 2011

Nachtrag zu den Eicheln

Beim Waldspaziergang fiel mir noch was ein.....schaut bitte im Nachtrag zum vorigen Post nur bei Fragen....

Kommentare:

  1. spass pur!!!!! mir machts so freude hier mitzustricken....knuddel liebe anett!!!
    ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett.....
    Du bist richtig klasse....sogar bei einem Waldspaziergang denkst noch an diese "Gemeinsamstickerei"!!!
    Ich knuddel Dich mal aus der Ferne...
    LG Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich weg, Anett!
    So ungefähr laufe ich heute auch herum - Schnottennase ... ;-))

    Ich habe so viel Freude an Deiner tollen Anleitung, vor allem an all dem, was dir dazu noch einfällt.

    Danke Dir wieder und wieder!

    Und das gemeinsame Stricken gibt nochmal ein i-Tüpfelchen drauf!

    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!
    ULL-Rike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,
    wer sich an so ein Tuch wagt sollte schon ein bißchen Strickerfahrung haben. Deine Fotos sind auch eine gute Anleitung um auszuzählen wann was dran ist. Es macht mit sehr viel Freude.
    Wünsche einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Dagmar14:38

    Hallo Anette,
    die Elfenstille ist mein erstes großes Lace-Tuch und ich finde die Anleitung total übersichtlich und einfach nachzuvollziehen. Ich weiß gar nicht, wo man sich da vertun kann. Vielen Dank.
    Ich wünsche einen schönen 1.Advent
    Dagmar

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...