Mittwoch, 12. Oktober 2011

Weil sie es wert ist…..

SONY DSC
Mit "SIE" meine ich Inken oder DIE  Strickliese-kreativ und “kreativ”darf  Inken sich zurecht nennen, vielleicht sogar megakreativ, da Alleskönnerin. Fast täglich sind in ihrem Blog ausgefallene, fröhliche und wohl durchdachte Projekte zu sehen. Aber auch Tipps und Tricks und Hintergründe teilt sie mit uns immer generös.SONY DSC
Außerdem ist sie ein sozial  engagierter Mensch, redet nicht nur über Natur und Umwelt, sondern fügt die Tat zum Wort. Ungerechtigkeiten bringt sie zur Sprache, offen, ohne Blatt vor dem Mund, aber nie verletzend und immer mit einer Prise Humor. Ihr offener Brief in Sachen ( FreiePfoteAktion) für die Rechte der “Bastelnden Hausfrau” war so deutlich, dass ich fand, an ihr ist ein Anwalt verloren gegangen.SONY DSC
Da Inken an diesem Wochenende wieder den jährlichen Spenden-Flohmarkt mit organisiert und sich fast ganzjährig dafür engagiert, war es Zeit, für eine kleine Überraschung. Diese Lazy Lilly (Muster von der Woll-Lust, Garn Bambus Sockengarn, Ndl.3,5) ging zu ihr auf die Reise und hier seht ihr  Inkens-Tragebilder.SONY DSC
Falls ihr am Wochenende Zeit habt, schaut doch in Schleswig vorbei und an Inkens Stand vorbei.
Liebe Inken, schön, dass du so bist, wie du bist.

Kommentare:

  1. da beschenkst du wirklich die richtige :) sie wird sich riesig freun!!

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, da kann sich Inken ja nur freuen!

    Liebe Grüße
    Mimi e

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer schön, anderen eine Freude zu machen - und doppelt schön, wenn die Empfängerin sich so freut :))
    ...und wie ich nachgelesen habe, darfst du dich doppelt freuen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wenn nicht Inken, wer sonst?
    Schön, dass man so viel Freude bereiten kann!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett, wieder eine wundervolle Arbeit, die sich sehen lassen kann. Damit wirst Du der Empfängerin eine große Freude machen.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Huch, nun bin ich aber ganz verlegen geworden, liebe Anett! Man selber sieht sich bekanntlich ja in einem ganz anderen Licht, kennt auch die eigenen Schattenseiten, und da fragt man sich: bin das tatsächlich ich?

    Aber vielen Dank für den riesigen Strauß Blumen! Ich freue mich sehr!
    Liebe Herzensgrüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  7. ein wirklich tolles Geschenk für die liebe Inken, das hat sie sich redlich verdient :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. oh anett, das hast du so schön und ehrlich geschrieben...und ich find die hintergründe von inken soooo schön, die schmücken auch meinen blog!! Ich sag jetzt aber auch, das selbe gilt für dich...auch du bist so lieb und grosszügig...dein tuch ist ja wunder wunderschööön!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annet, ganz wunderschön, dein Tuch, was soll ich anderes sagen....;-)
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Очень красиво, нежная шаль, Annet! Мне нравится:)

    AntwortenLöschen
  11. hach ist das schön, liebe Anett, der lieben Inken solch eine schöne Freude zu bereiten!!

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...