Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten


Aus der Fadenstille wünsche ich allen Lesern
 Frohe Festtage,

Zeit zur Entspannung,

Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge

und viele Lichtblicke im kommenden Jahr.
Anett

Kommentare:

  1. Liebe Anett!
    Schöne Weihnachten und ruhige Tage wünscht dir und deinen Lieben
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. .....auch dir von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Zeit für dich und deine Lieben.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Weihnachtsfest euch lieben und die Collage ist echt goldig !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Dir ebenso ein wunderschönes Weihnachtsfest. Einen Guten Rutsch und weiterhin viele neue Ideen für Dich, die ich mir dann bewundernd anschauen kann :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett, ich wünsche Dir ebenfalls ein geruhsames und schönes Weihnachtsfest.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen und Deinen großen "Tigern" auch, sie können kein Wässerchen trüben, nich? Ganz liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett,

    ich wünsche Dir ebenfalls frohe und besinnliche Festtage und ein gutes neues Jahr!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anett,

    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und alles gute im Neuen Jahr.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön liebe Anett. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. ich freu' mich sehr über Deine lieben Weihnachtsgrüße, liebe Anett und wünsche Dir und Deinen Lieben himmlische Weihnachten mit viel Zeit zum Entspannen und Genießen und ein Neues Jahre mit ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit...

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, liebe Anett!
    Auch ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!

    Herzliche Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 :)

    AntwortenLöschen
  13. liebe anett,

    ich wünsche dir ganz viele glücksmomente an den feiertagen und glückliches 2011.

    danke für die wunderbaren momente, die ich in deinen blog verbringen durfte.

    ganz liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anett,

    ich wünsche dir friedliche Weihnachtstage mit viel Rughe.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Anett,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar geruhsame und besinnliche Tage. Wie ich sehe, seid Ihr auch ganz schön eingeschneit...ach ja, endlich mal eine weiße Weihnacht!

    Viele liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. ich wünsche dir ebenso schöne, besinnliche Feiertage
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. ♥♫ Querida amiga,

    "Que o Natal não seja apenas uma data... mas um estado de espírito a orientar nossa vida... e que o amor se renove a cada ano da nossa convivência."

    ♫♫♫ Feliz Natal!!!


    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Feliz' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • . Navidad . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    Bj♥s
    Brasil ♫♥

    AntwortenLöschen
  18. liebe Anett,
    ich hoffe, Du und Deine Lieben habt schöne Weihnachten und könnt die ruhigere und besinnliche Zeit genießen ... wünsche Dir noch viele kerzenlichterhellte Momente und schicke Dir schneeweiße Abendgrüße ... sei umarmt von Deiner Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anett, lieben Dank für all Deine Kommentare. Ich hab' mich immer sehr darüber gefreut. Ich freu' mich auf eine neues spannendes Blogger-Jahr und wünsche Dir und all Deinen Lieben alles Liebe und Gute.
    Völlig verschneite Restweihnachtstage
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Ook voor jou 'alles gute' in het nieuwe jaar... en geniet van de winterlandschappen, ook daar in het zuiden...

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...