Montag, 15. November 2010

Kleinigkeiten - Baskenmütze a la Fadenstille

Das wird wohl die Woche der Kleinigkeiten, denn die Springtimestola hält mich voll in ihrem Bann.
Darum nur  ein paar kleine Kleinigkeiten, die im Laufe der Zeit nebenbei fertig wurden.
Baskenmütze a la Fadenstille

Kommentare:

  1. Anett!!!
    Die ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch! Gefällt mir auch sehr gut!
    Aber auch Dein Blogkleidchen ist schön geworden. Klar strukturiert und schlicht.

    Viele liebe Grüße und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, der mich zum Schmunzeln gebracht hat;-)

    von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Uiii...die ist ja pfiffig!!!
    Wenn mir blos so etwas passen würde :-(
    Aber ich glaube Tochterkind ....die könnte so was schon aufsetzen!!!
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist sie geworden.Muß mir wohl zu Weihnachten mal einen Sack voll Zeit wünschen
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die Mütze ist wunderschön geworden!
    Wirklich zum Klauen hübsch!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. heel mooi! Hopelijk heb je die nog niet nodig. Welke wol heb je gebruikt?

    AntwortenLöschen
  7. na diese Kleinigkeit ist auch nicht von schlechten Eltern...super.
    ciao ciao Christa

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Mütze hast du genadelt und erinnerst mich daran, das ich in diese Richtung auch noch tätig werden will.
    Schickes Teilchen!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. eine sehr schöne mütze...in der sehr viel arbeit steckt...ganz wundervoll...und ich liebe so ein elegantes grau kombiniert mit zopfmuster...genau mein geschmack...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und wenn es zu einem passt, beneidenswert!
    Kann nicht jeder tragen ;o)

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  11. die Baskenmütze gefällt mir sehr, ein tolles Muster und sicher nicht nur so nebenher gestrickt :-)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hey Anett!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Deine neue Mütze sieht ja super aus! Schön wie die Abnahmen in den Zöpfen ganz harmonisch eingearbeitet sind.
    Die kannst Du in den nächsten Wochen bestimmt sehr gut gebrauchen.
    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  13. Mehr als eine Kleinigkeit, liebe Anett. Wunderschön ist deine Baskenmütze geworden.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Kleinigkeiten?? Liebe Anett, das ist ein Kunstwerk!!
    Wow!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  15. au die ist toll geworden ! ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Oh quel béret magnifique. Un grand bravo pour cette création!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hast du eine Anleitung dazu?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön - ich LIEBE Baskenmützen! Leider stehen sie mir nicht :-(
    Bekommen wir auch ein "angezogenes" Bild zu sehen, irgendwann mal?

    Liebe Grüße,
    Liese
    *die sich mit 'männlichen' Hüten zufrieden geben muß*

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anett,
    die Baskenmütze ist ein Traum und von einer Kleinigkeit aber weit entfernt.
    Das Muster ist einfach alleine schon ein Gedicht.
    Ich liebe solche Mützen und früher trug ich im Winter ständig eine andere.
    Hab Dank für dienen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  20. wow anett die ist ja wieder so mega schön...und du suchst dir immer so tolle muster aus, die noch richtig schwer sind! Klasse!! Uebrigens hast du in letzter zeit was von heidi gehört...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne mütze mit einem wunderbaren muster
    lg monika

    AntwortenLöschen
  22. This is so beautiful. You rock. Talk soon I'm following you.
    Have a nice we.

    AntwortenLöschen
  23. ein Fan von Baskenmützen bin ich auch, Deine ist wunderschön und hat ein sehr interessantes Muster,in sich verschlungen, ist das ein Wikinger-Muster?

    einen schönen Sonntag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  24. Great work! Loving the colour and texture, Have a sweet day!

    AntwortenLöschen
  25. Die ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...