Samstag, 16. Oktober 2010

Mein erster Möbius "WaveOfColor"

Irgendwann musste ich mich da auch ein mal ran wagen.
Das Hängekleid fragt um einen Schal oder Kragen, darum habe ich einen
dafür gestickt, aus ganz normaler Sockenwolle.
Wolle 061
Der Möbius wurde aus Mystery in der Knitting Delight Gruppe gestrickt und die Anleitung ist nun HIER käuflich zu erhalten.
Mir gefiel der aufgeschlungene Anschlag weniger, das untere Video zeigt einen Anschlag, der mir persönlich besser gefällt, gleichzeitig eine super Möbius Anleitung.
Nun verabschiede auch ich mich ins Wochenende , leider bei Regen  und Nebel, Strickwetter eben...

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    wie schnell strickst Du denn???
    Dein Möbius sieht toll aus und passt perfekt zu Deinem neuen Kleid!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüße aus dem regnerisch-grauen Köln.

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    Du strickst ja anscheinend auch gerne ausgefallene Sachen. Der Möbius oder die oder das:-))) ist sehr schön geworden, der Ausdruck mir vollkommen fremd. Durch Dich habe ich inzwischen schon etliches kennengelernt, worüber ich mich total freue. Dein Kleid gefällt mir auch super gut!! Vor allem dieses "Mehr übereinander" hat was!
    Der Kragen vom Kleid ist super geworden, wobei mir -als totale Romantikerin- ein Volant auch gefallen hätte:-))
    So, dann wollen wir uns mal in das Strickwochenende begeben, denn bei uns ist das Wetter auch nicht besonders.
    Wünsche Dir viel Freude dabei
    und ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, dein Möbius und so passend zu dem tollen Kleid.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist Dein Möbius geworden,passt toll zu Deinem Kleid!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,
    ich finde Deinen Möbius auch sehr gelungen! Einmal habe ich auch versucht einen zu stricken, allerdings ohne richtige Anleitung. Leider war das Ergebnis nicht so toll. Irgendwann versuche ich es nochmal ;).
    Danke für Deine lieben Wünsche.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ein toller Möbius...prima das du einen gestrickt hast und er passt schön als Kragen
    Dein Kleid ist auch sehr hübsch geworden....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön dein Möbius und passt perfekt zu deinem wunderschönen Kleid
    ich habe mir auch schon mal einen gestrickt und mir am Anfang bald die Finger gebrochen, laut Video ein toller Anschlag, vielen Dank dafür, werde ich bestimmt ausprobieren

    wünsche dir ein gemütliches Strickwochenende
    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, liebe Anett, der sieht sehr edel aus!!!
    Und dank dir auch für deinen netten Besuch auf meinem Blog und die lieben Zeilen, die du mir hinterlassen hast :o)
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn wie fleissig Du bist!!!
    Na und der Möbius passt hervorragend zu dem Kleid!!!
    Über das "Verdrehte Ding" hab ich mich ja bis heute noch nicht getraut :-))...na kommt Zeit ...kommt Möbius...
    Auch Dir ein wunderbares Wochenende mit vielen schönen Stunden ..
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anett,
    eine wunderschöne Kombination ist Dir gelungen, sieht einfach toll aus!!
    ...mir geht es da auch wie Ricky, kommt Zeit - kommt Möbius *lach* hab' mich auch noch nicht getraut...uiii, ein Lichtblick am Himmel...danke für den tollen Möbius-Link...

    ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  11. Der Möbius ist eine Wucht
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  12. Mir ist dieser Anschlag mal "aus Versehen" passiert. Allerdings handelte es sich dabei um einen Pullover, was dann weniger brauchbar ist *gg*

    Viele liebe Grüße sendet Dir
    Inken

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich habe auch nach dieser Anleitung gestrickt und war mit meinem Moebius sehr zufrieden. Schwarz ist auch noch eine Option, die ich mag, herzlichst margit

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...