Donnerstag, 30. September 2010

Kalos Zauberbuch und eine Hülle

Was verbirgt sich hinter “Kalos Zauberbuch”?
Inspiration, Lebensfreude, Energie, Liebe zum Leben, Ehrfurcht vor allem, was fotografisch einzufangen ist, Lebenserfahrung, Freundschaft, die mit vollen Händen gegeben wird, Charisma und und und
Selbst meint Kathrin (Kalo):
DSC00625
“…STELLT EUCH VOR, IHR SEID IM MÄRCHENWALD UND FINDET EIN GANZ ALTES ZAUBERBUCH, ZUNÄCHST SCHEINT JEDE SEITE LEER, DOCH DANN FANGT IHR AN ZU TRÄUMEN UND DIE SEITEN FÜLLEN SICH...LASST EUCH ÜBERRASCHEN...GESCHICHTEN, REZEPTE, IDEEN UND VIELE FOTOS WERDET IHR FINDEN, VOR ALLEM VERZAUBERT UND GANZ ENTSPANNT SEIN....MEDITATION MIT MEINEM ZAUBERBUCH.....”Kathrin BrockmannDSC00626
Ich durfte für Kathrin schon vor längerer Zeit eine Buchhülle nähen und besticken, denn auch auf der Violine werden Kathrins Talente wahr.
Bei mir sah die Hülle so aus und wie wirkt die Buchhülle, wenn eine professionelle Fotografin sie voll in Szene setzt?
SONY DSC    Ja, “Kalos” Blog lädt nicht nur zum träumen ein, ihre Rosenfotos sind dort auch als Kalender erhältlich und Energie tanke ich im Zauberbuch fast täglich…kommt ihr mit?

Kommentare:

  1. boooh, wie lieb !!! ich bin total überwältigt und mir kommen glatt ein paar Tränchen ,danke, wie lieb !!!!
    Es freut mich so sehr, wenn ich die möglichkeit habe, ein wenig Poesie und Freude mit meinen Fotos zu schenken , danke für deine lieben Worte ! herzlich Kathrin
    PS die Buchhülle ist ein Traum und für mich etwas ganz ganz besonderes....

    AntwortenLöschen
  2. Diese Buchhülle ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    Bei Rosengärtchen fand ich deinen Kommentar... Bin neugierig wie du Holland (den Niederlanden?) entwachsen bist... Da ich da nähmlich geboren bin.
    Deine Strickkunst ist zauberhaft schön. Auch ich habe es viel gemacht aber wegen dem warmen Klima hier in Georgia/USA trägt man so etwas nie.
    Möcht nur meine Komplimenten weiterleiten!

    Liebe regenische Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön!

    Die Idee mit dem Zauberbuch sowie deine Umsetzung des Umschlags!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hallo Anett, gerade habe ich mir mit großem Interesse und viel Freude Deinen tollen blog angeschaut. Nicht nur, dass Du ja offensichtlich eine begnadete Strickerin bist - Du hast auch eine ganz besondere Art die Fotos auszuwählen. Vielen Dank - ich komme bestimmt wieder
    Gruß aus Bayern Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schön ist Deine Näh- und Stickarbeit und Du hast-wie immer- alles so schön in Szene gesetzt...
    wunderbar!!
    Du hast recht, liebe Anett, der Blog von Kathrin ist eine Augenweide, ich komme gerne mit...

    eine gute Nacht wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  7. Deinen Worten über das Zauberbuch kann ich nur zustimmen!
    lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...