Samstag, 4. September 2010

Für alle Kreuzstickerinnen

Auch auf die Gefahr hin, dass ihr diese Seite schon lange kennt.
Les_nenuphars_fleurs_nature-e6e60
könnt ihr ganz viele gratis Muster herunterladen.
Eine Französische Seite, jedoch sehr übersichtlich, registrieren ist zwar nötig, jedoch ein Kinderspiel.
Libellules_insectes_printemps_ete_libellules-635ae

Viel Spaß beim Stöbern und ein schönes Wochenende aus der Fadenstille

Kommentare:

  1. Ach liebe Anett!!!
    Daaaaaaaaaaaaaaanke.....und ich zum Beispiel kannte die Seite noch nicht!
    Da denkt "Kreuzlerin" sie kennt alle Seiten.....denkste....und dann findet man in der Fadenstille solch einen tollen Hinweis! Herzliches Dankeschön!!
    Auch Dir ein schönes Wochenende und
    Liebe GRüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. ggg....doch, sicher kenne ich die Seiten schon, trotzdem vielen Dank Anett, dort kann man wunderbar stöbern und bekommt immer wieder viele Anregungen und Inspirationen. Leider habe auch ich nicht so viele Hände, dass ich alles sticken kann was ich gerne sticken würde :-))
    und zwischendrin möchte man/frau ja auch noch anderes fabrizieren und dann der leidige Haushalt, der auch erledigt werden will und das berufliche ruf ja auch noch jeden Tag! Wenn ich könnte wie ich wollte *träum*
    ich wünsche ein schönes sonnenreiches Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...