Dienstag, 28. September 2010

Bella Roque Kleid-Kragen

Nur ein kleiner Zwischenstand zum Kleid, das nun langsam fertig wird. Bella Roque Kleid 004
Im Kragen wiederholen sich Chart 1 und 2 der Bella Roque Stola, gestrickt in der Knitting Delight Gruppe und entworfen von Birgit Freyer.
Bella Roque Kleid 001
Leider sieht man es auf dem Foto sehr schlecht, aber auch ein paar Perlen habe ich eingestrickt und beim Abhäklen eingehäkelt.
bella 006
Da mir das Kleid noch etwas kurz erscheint, werde ich mir für den Rock noch etwas einfallen lassen und damit melde ich mich dann in Kürze.

Kommentare:

  1. Das ist der Hit.Sehr sehr schön
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. wunder-wunderschön sieht dein Kleid schon aus, bin gespannt wie es ganz fertig aussieht, wird bestimmt umwerfend

    ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wohl das Sahnehäubchen zu dem Traumkleid! Ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. oh Himmel..das ist jetzt schon soooo schön..zum Anschmachten

    bittersüsse Grüsse Rina

    AntwortenLöschen
  5. liebe anett,

    worte, fehlen mir! aber das wäre der traum, dieser kragen waaaahhhhnsinnnn

    ein himmlisches kleid!!!

    ich wünsche dir noch einen schönen gemütlichen abend.

    ganz liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  6. anett es ist ein traumkleid...du musst uns unbedingt ein bild mit dir im kleid drin....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. "Wenn man glaubt es geht nicht mahr...dann kommt von Anett ja doch noch eine Steigerung daher"
    Liebe Anett...der Kragen passt perfekt...er schmeichelt sich wunderbar um das Kleid!!
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anett,

    wunderschön wird das Kleid!!! So ein Überkleid ist mal ganz etwas anderes und ich finde es total schön. So ein Tuch in ein Kleid umzuwandeln ist keine einfache Sache - Respekt!! Das Muster dezent und trotzdem traumhaft:-))
    Wünsche Dir noch alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht wunderschön aus.

    Bussi

    Agnès

    AntwortenLöschen
  10. Bin sowas von begeistert von diesem Kleid und der Kragen ist das I-tüpfelchen. Die Bella Roque als Stola habe ich auch, den ich bin auch bei knitting delight von Birgit Freyer, nur das Kleid gefällt mir noch besser wie die Stola. Ich habe mich mal auf Deinem Blog umgesehen und er gefällt mir gut. Deshalb habe ich mich in die Leserliste eingetragen. Vielleicht hast Du ja Lust, mich auch mal auf meinem Blog zu besuchen. Würde mich sehr freuen.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Superschön geworden und eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Einfach zauberhaft!
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. einfach nur WUNDERSCHÖN!!!
    Liebe Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Was ist denn das für ein Traum?
    Einfach toll!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  15. hallo, liebe Strickkünstlerin Anett,
    bin wie immer... hin und weg... wooow, einfach bezaubernd...

    alles liebe Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Mit diesem Kragen wird das Kleid ein Traum - Glückwunsch!
    Ich freue mich auch schon auf Fotos "an der Frau"...
    Liebe Grüße,
    Liese
    *die z. Zt. ganz intensiv über ihr erstes, eigenes Strickkleid nachdenkt*

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...