Donnerstag, 12. August 2010

Skews und was sonst noch gestrickt wird…

Steine 007
Noch mal Skew-Socken, diesmal Regia Silk Color, kuschelweich.
Da ich diesmal mit Nadel 2,25 gestrickt habe, sind sie über dem Spann etwas zu “strak”, also werden sie wohl auf die Reise zu Füßchen Größe 35 gehen.
Steine 010 Mich fasziniert diese Art des Sockenstrickens, denn die Hacke passt perfekt und für Farbverlaufswolle einfach ideal, außerdem geht es recht schnell, wenn man den Bogen (wortwörtlich) erst mal raus hat.
Steine 013
Ansonsten warten nur noch eine Weste und ein Pullover auf ihre Vollendung,
004
012 
aber erst bin ich im Augenblick noch im Nähfieber und darum auf dem Sprung an die Maschine

Kommentare:

  1. boooh bin ich froh, dich zu finden, habe es egstern versucht, mail ging nicht und blog auch nicht, dann kann ich ja deine Fadenstille jetzt endlich in meinem Zauberbuch verlinken, bin ich froh !!! hatte dich echt vermisst ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anett
    ohh schön sind die Socken geworden. Und das angestrickte sieht herrlich aus mit den Zöpfen. Ganz liebs grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  3. also deine zöpfe sind wieder hammer und die socken sind wirklich ganz ganz schön und passen finde ich tiptop!!!!
    liebs grüsschen lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle Socken aber deine Zopfstrickerei gefällt mir am Besten, superschön!

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. die Socken passen wieder mal perfekt, und die Farben exellent...
    und was Du sonst noch auf den Nadeln hast...ist wieder traumhaft...

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...