Freitag, 4. Juni 2010

Sommerstrickkleid “Butterblume”

                                          016
Zwischen Telefon- und Internetchaos, wurde das Baumwollkleid endlich fertig.
026
Hier die Vorderseite mit dem größeren Blattmuster
032
030
Hinten ist das Muster kleiner.
Es handelt sich um ein Blattmuster welches als Mystery in” Bunten Fadenwelt” Yahoogruppe gestrickt wurde.
027
In Mittels ist das Kleid geglättet und wartet darauf, ausgeführt und fotografiert zu werden.Vielleicht übernimmt das ja mein lieber Besuch (meine Mutti ist für fast zwei Wochen hier).
036
Bitte habt Verständnis, wenn ich darum kaum an den PC komme und Mails beantworte, unser Telefon, die Basis für unser Internet funktioniert jedenfalls wieder und das ist wundervoll, denn ich habe gemerkt, wie viele liebe Menschen sich gleich Sorgen machen, wenn es zu still in der Fadenstille ist.
Darum herzlichst Anett

29 Kommentare

  1. Liebe Anett,

    auch wenn es immer Wiederholungen sind ... auch die Butterblume ist einfach wunderschön geworden.

    Eine schöne Zeit mit deiner Ma.

    LG + sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett, wieder ein Meisterinnenstück von Dir. Besonders und ganz wunderbar. Ich find's nur schön!
    Viel Freude beim Tragen
    Liebe Grüße zu Dir und ein feines Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus und ich bin schon auf weitere Fotos gespannt. Eine schöne Zeit mit deiner Mutti wünsche ich dir! Das ist kostbare Zeit!
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    auch ich kann mich den anderen nur anschließen, du bist eine Meisterin der Strickkunst. Auch dieses Kleid ist dir sehr gelungen,die Muster sind einfach ein Traum.

    Liebe Grüße von
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. ...man kann nicht mal sagen, dass Dein Internet und Telefon öfters nicht funktionieren sollte, denn mit oder ohne..Deine Werke sind immer traumhaft...ich wünsch Dir viel Spass mit Deiner Mami, tschüssie Christa,

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Traumkleid - mal wieder! So herrlich romantisch, so eine edle Farbe. Hattest Du eine Vorlage dafür oder designst Du selber???
    Auch von mir eine ausnehmend schöne Zeit mit Deiner Mutter,
    Liese

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleidchen ist ja soooo schön geworden! Das schlichte wollweiß mit so einem süßen altmodischen Muster, das ist total hübsch!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder so ein tolles Kleid! Einfach traumhaft! Genieß die Zeit mit Deiner Mutter, das ist wichtiger wie Internet!

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. wow anett...das ist ein wunderschönes teil geworden...richtig schön...ich wills unbedingt angezogen sehen...aber vorher wünsche ich dir viel viel freude und spass mit deinem besuch...geniesst es...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Sehr treffend der Name für dein Kleid: Butterblume!
    ...und wie immer: sehr schön bis ins kleinste Detail!

    Ein schöner Platz zum Sitzen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ist das Kleid schön geworden. Darin würde ich dich gerne mal in echt sehen wollen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebste Anett.....es hat sich gelohnt , das warten auf einen neuen Eintrag vonDir!
    Was für eine Pracht....Du hast begnadete Hände!!!
    Ich wünsche Dir vieeele herrliche Momente...geniest jeden Augenblick!!
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anett,
    es ist ein Traum von Kleid geworden.
    Ich beneide Dich ja so um Deine wunderbaren Strickkünste.
    Wünsch Dir ein recht sonniges und ruhiges Wochenende!
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  14. ich wiederhole mich auch immer wieder sehr gerne...liebe Anett...Du bist eine StrickKünstlerin...woooow...ein Traumkleid, ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen und eine wunderschöne und genußvolle Zeit mit Deiner Mutti...

    viele, liebe und sonnige Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anett,
    ein wunderschönes Kleid ist das wieder geworden und wie schnell das immer bei Dir geht!!!
    Du wirst wohl meine mail nicht bekommen haben, ich versuche es noch mal. Aber jetzt wünsche ich Dir erst mal eine schöne Zeit mit Deiner Mutter.
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Hu Hu das ist dir mal wieder super gelungen. Toll dein neues Kleid werde schon neidisch.
    Liebe Grüße und schön Zeit mit deiner Mutter von Renate

    AntwortenLöschen
  17. Dann kann der Sommer ja jetzt endgültig kommen!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  18. Wie wundervoll ist dir das wieder gelungen. Wunderschönen Sommer wünscht dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Wunderscheon.... Da komme ich bald wieder einmal vorbei um zu sehen ob Du uns dass auch einmal an Dir zeigen wirst. Sieht sicher sehr schoen aus angezogen
    Gruessli an Dich
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. I hope you had lots of fun with your Mom! You are Such a MASTER at your art! Every time I think I see something that's a favorite to me, you show me another that I LOVE... Your pieces are PERFECT and I love the romantic, feminine flare they all have!!! This dress is exquisite!!! Thank you for showing us...
    Hugs to you,
    Donna

    AntwortenLöschen
  21. Aivan ihana, voiko saada ohjeen, kiitos.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anett,

    ich bin neu hier und kenn mich nicht so gut aus nit Blogs.
    Erstmal dein Blog ist suuuuperschoen!! Du hast alles ´so toll aufgemacht! Kann man hier auch Anleitungen bekommen?
    Ich wuerde total gern dieses Strickkleid nacharbeiten.
    Freue mich auf Antwort :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo wildflower, leider kann ich dir nicht antworten, du kommentierst unter noreply, meine Mail mit Hinweisen kam zurück.
    Die Anleitungen hier sind frei.
    LG Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach , nach so langer Zeit!!! Ja bitte , ich möchte die Anleitung!!! :)

      Löschen
  24. Liebe Anett,

    das ist ein wunderschönes Kleid.. ich bewundere Deine Strickkunst.. ich könnte mir gut vorstellen auch mal so ein Kleid zu stricken.. wo bekommst Du so schöne Ideen.. ich denke mal Du designst selbst.. Kann ich die Anleitung erwerben=?
    Da ich ziemlich klein bin, wäre so ein selbst gestricktes Kleid ideal, da kann man die Länge ja gut variieren..
    Liebe Grüße von Heide
    eine Bewunderin Deiner Strickkünste

    AntwortenLöschen
  25. BOAH!!! ist das wunderschön!
    kann man bei dir die anleitung erwerben?
    hammerschön!!! respekt!!!
    lg NIcole

    AntwortenLöschen
  26. HAllo,

    ich finde das Kleid sooo wunderschön und möchte es unbedingt nacharbeiten! Ich habe schon mal wegen der Anleitung angefragt. Aber ich finde sie nirgends. Bitte kann ich die ANleitung runterladen oder irgendwie erwerben?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich dich per Mail nicht erreichen und habe von dir keine Anfrage bekommen, die Anleitung ist das Lavinia kleid, frei zum Herunterlade in der sidebar im Blog und auf Ravelry....
      Liebe Grüße Anett

      Löschen
    2. Einfach die Lavinia Anleitung herunter laden Lavinia=Butterblume

      Löschen

"Merci" für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...