Montag, 28. Juni 2010

“Endlich Sommer” und ein Lebenszeichen

Diese Decke aus Leinen, wurde genau dann fertig, als der Sommer endlich seinen, wenn auch späten Einzug hielt.
                                    Telefon 003
Es war eine schöne Fleißarbeit meiner Maschine und die Muster “Husqvarna, Butterfly und Flowers an Frames” gehören zu den ersten meiner Sammlung und bleiben zeitlos.
Telefon 001
Nicht nur dieses Stickprojekt, sondern auch das herrliche Wetter sind Schuld daran, dass ich zu wenig an den PC komme.
Wunder über Wunder funktioniert unser Telefon und damit unser Internet wieder.
                             Telefon 008
Dies ist unser Telefonanschluss im Augenblick, in seiner reparierten Form, bitteschön…
Im Garten ist es nun angenehm, einige Fotos, die für sich sprechen…
010
007
004
Skew 024
Wir alle gehen es im Augenblick ruhiger an und das ist gut so, ohne schlechtes Gewissen, sende ich euch doch sommerliche Grüße aus der Fadenstille

Kommentare:

  1. Liebe Anett
    Schön von Dir zu lesen! Ja, der Sommer ist endlich da, auch bei uns. So passt dann Deine wunderschöne Tischdecke wunderbar zum Treiben Draussen. Schmetterlinge, wie schön!
    Ganz liebe Grüsse
    Dany und knuddle Deine Hunde mal von mir :)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anett,
    ich freu mich sehr, von Dir zu lesen
    Deine Schmetterlingsdecke ist ein Traum...Schmetterlinge haben auch bei uns im Garten Einzug gehalten...
    und die Hosta im Topf fühlt sich sehr wohl ;-)))

    liebe Grüße an Dich
    eine schöne, sonnige Woche wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. hallo anett....oh ja ich gehs auch viel ruhiger an...geniesse das wetter und das baden mit den hunden...abends noch eine runde und spät ins bett!!! Deine leinendecke ist genau richtig für diese jahreszeit....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    da haben Deine beiden aber ein lauschiges und schattiges Plätzchen erwischt.
    Deine Telefonleitung sieht amüsant aus:-))
    Endlich ist der Sommer da.Und es gibt viel zu tun im Garten.
    Deine Tischdecke ist so schön mit den Schmetterlingen.
    Bei mir ist es eine Ewigkeit her wo ich gestickt habe.
    Jedesmal,wenn ich mir eine Tischdecke aus dem Schrank nehme die ich vor zig Jahren gestickt habe,denke ich so bei mir:du könntest wieder ein Projekt starten!
    Leider blieb es bisher dabei.
    Wünsch Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Decke ist sehr schön.Es ist doch schön ,wenn die Maschine die Arbeit macht
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,
    schön wieder von Dir zu hören!:-)) Zur Zeit geniesst glaube ich jeder die schöne warme Sommerzeit und ist mehr draussen. Deine Tischdecke ist sehr schön geworden und Deine Hunde sind ein Traum!!!
    Eure Telefonleitung sieht etwas risikoreich aus:-))
    Auf dieser schönen Bank im Garten sitzen, wirst Du öfter mal, denke ich. . . .
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche euch eine ganz wunderbare Sommerzeit !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. .. eine wunderschöne Tischdecke hast Du gezaubert, liebe Anett.. und wenn ich Eure Vierbeiner so angucke.. da wäre ich auch gerne Hund.. ich wünsch Dir einen schönen ABend.. liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  9. Zart-sommerlich, Deine neue Decke, wunderschön!
    Auch für Dich noch einen schönen Sommer, auf das er noch recht lange bleibt,
    Liese
    PS: und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  10. Über Deinen Telefonanschluß mute ich lachen: Wir leben im Jahr 2010!
    Und schlechtes Gewissen- nee, einfach genießen!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  11. Gütiger Himmel! Das nenne ich doch mal einen Anschluß!
    Ich sende Dir auch sommerliche Grüße. Hier ist es brütend heiß.
    Viel passiert nicht. Muss auch nicht *lol*

    Inken

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke ist ein Traum! Solch zauberhafte Motive, ganz wunderbar.
    Und der Telefonanschluß...nun gut, wenn´s nur funktioniert ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anett,

    wie schön deine Decke geworden ist! Sie strahlt tatsächlich so richtig den Sommer aus. Eure Telefonleitung macht mich sprachlos. Kann man damit wirklich telefonieren?? Aber das schein ja tatsächlich zu funktionieren, wie Thomas mir berichtet hat. Wie schade, dass es einmal wieder nicht geklappt hat. In der kommenden Woche wird es wieder schwierig. Die Hausvermietung - die unendliche Geschichte -geht in die Endphase, hoffentlich. Aber dann...

    Ich wünsche euch einen traumhaften Sommersonntag.
    Liebe Grüße schickt dir Elvira

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...