Donnerstag, 4. März 2010

Stricktasche wird Dany´s Wolle und mehr…

Wolle Dany 006

Vor einiger Zeit nahm ich das Angebot von Dany an, um mit ihr eine Stricktasche gegen selbstgefärbte Wolle zu tauschen.

Was ich da gestern auspacken durfte, übertraf all meine Erwartungen. Schon als ich das Paket öffnete, lachte mir die Sonne entgegen, all diese “Gutelaunefarben” genau mein Geschmack, die Kontraste nicht zu groß und die Farben nicht zu knallig.

Wolle Dany 003

Der süße Minipullover ist ein Schlüsselhänger, für mich ein neuer Glücksbringer, die selbstgestickten Socken aus ihrer eigenen Wolle ”Frühlingswiese” und“Aladin” passen wie angegossen, auch so die wollig-weichen Handstulpen in einem schönen Grün.

Wolle Dany 004

Bei Dany könnt ihr die Farben der Stränge und der Socken viel besser sehen, ich habe das Paket wieder eingepackt, aber nur, um noch mal das Vergnügen zu haben, um es noch einmal auszupacken.

Getauscht habe ich mit Dany diese Stricktasche.

DSC06102

Liebe Dany, herzlichen Dank für diesen lieben Tausch, ich glaube, das ist eines der schönen”Eigenartigkeiten” im Bloggerland, es wird gern und ohne Berechnung, verschenkt, verwichtelt, geholfen und eben getauscht und die “böse große Welt”????? bleibt draußen…

Danke dafür aus der Fadenstille

Kommentare:

  1. Da hast du etwas Wunderschönes gezaubert...die Tasche ist toll...und deine ertauschte Wolle ist sehr schön,ebenso die Socken und der Mini Pullover...ich packe auch gern aus...und freue mich an den schönen Dingen...seufz
    Ich wünsche dir viel Spass mit deinen Wollen
    Liebe Grüsse
    für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. also da habt ihr beide ganz viel freude.....ich finde beide haben wunderschöne sachen gezaubert.....absolut toll!!!! und liebe anett mit der katze hast du für dany die tasche zum lieblingsteil gemacht....da bin ich sicher.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. da kann ich mich nur anschliessen, wunderschöne Sachen.. lg christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anett,

    ich habe den Jubelschrei schon auf Danys Blog vernommen und ich bin begeistert von Eurem Tausch. Da möchte ich doch glatt auf beiden Seiten sein. *lach*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Annett,
    diese Tasuchegeschäfte sind immer toll. Ich mache das auch gerne und habe immer gute Erfahrungen gemacht!


    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich finde deinen Blog sehr schön und deine fertigen Werke auch... Hier werde ich sicher öfter vorbeischauen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett,
    wunderschöne Sachen hast Du getauscht... die Farben sind wunderschön...und die Tasche wieder mal ein Traum...ich freu' mich mit Euch...
    klick mich gleich mal 'rüber zu Dany...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi...
    die gerade aus dem Fenster sieht...und geschockt ist...es schneit in ganz dicken Flocken....

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...