Mittwoch, 10. März 2010

Strickkleid Teil 3

Fadenstille

Zuerst herzlichen Dank für die lieben Kommentare zur Fadenidylle-Tasche, das motiviert unglaublich, die Anleitung ist ja eigentlich fertig, nur fehlen die Fotos noch, die ich eben beim Nähen einer neuen Tasche machen muss…

Außerdem bin ich im Augenblick eben eher “verstrickt und unter Druck geht bei mir beim Nähen gar nichts….

Dafür ist mein Stickkleid etwas gewachsen, ich habe das Vorder-und Rückenteil zur Runde geschlossen und denke nun an die Bordüre zwischen Oberteil und Rock.l

Erst sollten es auch Blättchen werden, aber … na, lasst euch überraschen.

Kommentare:

  1. ich kann mich nur immer wiederholen, ich bewundere deine Kunst, großartig !!! Ganz herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur sagen: Zauberhaft!!
    Und rägt grneau Deine Handschrift ...oder wie sagt man da beim stricken? Deinen Anschlag?Deine Nadelartistik?
    Egal...hauptsache schööööööön!
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. wow das wird ein traum.....und lass dir zeit mit der tasche...ich bin auch am spinnen und heute war ich total faul...habe gar nichts gemacht!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. oh, das sieht ja fantastisch aus, aber das ist ja bei deinen ganzen sachen so drum schaue ich immer gerne auf deinem blog vorbei. grosses kompliment.
    schönen abend noch
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  6. .. ich kann da gar nichts sagen, denn es wurde alles schon gesagt... ich sags mal auf englisch - breath-taking!!

    AntwortenLöschen
  7. die Blätterranke schmeichelt jedem Ausschnitt!!! Einfach klasse.
    liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  8. Blattmuster gefallen mir ausserordentlich gut und Dein Kleid wird ganz toll wenn es fertig ist, das sieht man jetzt schon!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll, und passt wie angegossen. Die Blätteranke ist wundenschön und ich finde die kleinen Noppen sind ein Highlite.

    Liebe Grüße

    von Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    das sieht ja wunderschön aus und die Taschen sind einfach ein Traum!
    Würde mir gerne die Stricknostalgie anschauen, kann ich da was dafür tun?
    Ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anett,
    Du weißt ja, wie immer wunderschön...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Das wird sicher ein sehr schönes Kleid,sieht sehr schön aus mit der Blätterranke..du magst Blätterranken gern,glaube ich...sind auch schön anzusehen
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...