Mittwoch, 24. März 2010

Danke


Am schönsten sind Geschenke dann, wenn man nicht mit ihnen rechnet.

kunz 003

Sind sie nicht klein und fein, die Maschenmarkierer von Marion, bis vor kurzem wusste ich noch gar nichts damit anzufangen, bis mir eine liebe Freundin meine ersten Exemplare schenkte, nun habe ich eine richtige kleine Sammlung, da macht das Stricken gleich noch mehr Spaß.

Danke ...

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaa, die Marion macht die supertoll und ist einmalig lieb! Die Marker sind durch die Bank ein Traum! Ich habe auch welche von ihr bekommen und benutze sie immer für meine Fingerlosen. Herzlichsten Glückwunsch zu den herrlichen Markern!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    wooow, sind die wunderschön...
    ganz viel Freude damit wünscht Dir Traudi und schickt Dir liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Anett,
    schön , dass sie unversehrt bei dir angekommen sind! Habe sie dir wirklich gerne geschickt!
    Ich wünsche dir viel Freude damit!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind ja wunderschön viel spaß damit
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. ich schick' Dir ein dickes Kompliment, liebe Anett, Dein Blog-Outfit ist traumhaft schön!!!

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...