Freitag, 29. Januar 2010

Lacetasche - die Letzte (vorläufig)...

Zwar weiß man nie, aber nun habe ich diese Tasche zum dritten Mal beidseitig bestickt und genäht und habe Lust auf einen anderen Schnitt und andere Farben.
Die Idee mit der Schließe und dem Magneten darunter wird bestimmt wiederholt.
Im Moment brüte ich über zwei neuen Projekten, einer größeren "Stricktasche" und einem Sommerkleid in "Creme", irgendwie sehne ich mich nach hellen Farben und der dazu passenden Jahreszeit.
Bestimmt geht es euch ähnlich-herzlichst Anett

Kommentare:

  1. Anonym12:23

    Wenn Du an ein Sommerkleid denkst, wird es gestrickt oder genäht und entsprechend bestickt? Wahrscheinlich kommt eine ebenso schöne Kreation heraus wie Dein Nostalgiepullover. Ich bin gespannt!

    Annegret

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich kann die Taschen noch öfter sehen :-) Aber irgendwann muss was Neues her!

    Hast du gute Erfahrungen mit diesen Magnetschließen gemacht? Ich hab schon öfter gehört, dass die so stark sind, dass die Magnetstreifen der EC-Karten zerstört werden...

    Dann bin ich schon gespannt auf deine Sommerprojekte und sende viele Grüße aus dem Schneeparadies Bremen :-), deine Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,

    ich finde Deine Tasche wieder wunderschön. Ich kann Dich gut verstehen, glaube es geht uns allen so.

    Freue mich sehr auf Deine neuen Projekte und bin schon so gespannt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anett,
    die Tasche ist ein Traum. Ich liebe deinen Stil. Ich habe mich direkt in die Tasche verliebt.
    Aber ich bin auch gespannt was Du in diesem Jahr so zauberst.

    Liebe Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer sehen sie mega toll aus Deine Taschen!
    Du brütest an einem neuen Schnitt...... ;)
    Da freue ich mich aber seeeehr *zwinker*
    Hast Du schon was gesehen bei meinen Färbungen das Dir gefallen würde??
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. hallo anett
    ach ist die schöööön....bin auch gespannt was du da noch zauberst...schneit es bei euch auch so viel? meine hunde hatten riiiesenfreude durch den schnee zu stampfen...ich auch...hihi
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. wiederum eine wunderschöne Tasche und ich kann Dir nur zustimmen, langsam wird es Zeit für wärmeres Wetter, ein schönes Wochenende wünscht .. Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anett,

    eine wunderschöne Tasche ist das !!
    So liebevoll im Detail gestickt - schööööööön ! ! !
    Ohh, nun bin ich gespannt was für ein Augenschmaus dieses Kleid sein wird.
    Ich wünsche Dir eine ideenreiche Woche.
    Liebe Grüsse, Gundi

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...