Samstag, 5. Dezember 2009

Mistelzweig und noch etwas...

Passend zu der Serviette habe ich Monogramme gestickt mitten in einen Bilderrahmen von "Hulst". Dieser Bilderrahmen hat jedoch einen "doppelten Boden"...So kann man die Serviette, wenn gewünscht, in das gefütterte Platzdeckchen stecken....
... muss es aber nicht. Platzdeckchen und Serviette einzeln, decken den Tisch auch ganz hübsch.
Idee: Aus einer alten "Zig- Zag", dem Nähheft von Husqvarna, das es leider nicht mehr gibt.
Euch allen wünsche ich einen warmen zweiten Advent und einen überraschenden Nicolaustag
aus der

Kommentare:

  1. Liebe Anett,
    das ist eine tolle Idee und mit den Stickmotiven so wunderschön umgesetzt!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    Dir auch einen schönen und besinnlichen 2.Advent,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette
    Das ist wieder sehr sehe schön.
    Ich wünsche Dir einen schönen Adventsonntag und eine schönen Klausentag
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett..
    Bei Dir kommt aus dem Sraunen nicht heraus!!!
    Dieses Platzset mit sder Serviette..es ist so wunderschön und geschmackvoll...sie wären auf jedem Fest und jeder Tafel eine Zierde und der Hingucker!!!
    Auch Dir einen wunderschönen 2.Advent
    liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht edel aus,und schmückt bestimmt jeden schön gedeckten Tisch!
    Einen schönen Adventsonntag
    und einen schönen Nikolaustag für dich
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,

    das ist aber eine sehr schöne Idee und Du hast sie wieder einmal so akkurat und schön ausgeführt. Einfach traumhaft.
    Da Du uns so schöne Weihnachtsstickereien zeigst, scheint Dir mittlerweile auch etwas adventlicher zumute zu sein.

    Sehr liebe Grüße und einen wunderbaren 2. Advent wünscht Euch Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anett,
    Deine Ideen sind bezaubernd, Platzdeckchen mit Serviette, sehr schön bestickt, stelle ich mir gerade bildlich vor: dazu passendes Geschirr, Tischwäsche, Tischleuchter woooooow!!!

    Liebe Grüße zum 2. Advent schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Anonym14:20

    toll!
    Welche Stickmuster hast du verwendet?

    lg
    petra

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...