Freitag, 25. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Allen Lesern und Mitbloggerinnen möchte ich auf diesem Wege ein ganz friedliches, besinnliches Weihnachtfest voller Poesie und winterlichem Zauber wünschen.
Herzlichen Dank für alle lieben Kommentare, Mails und Geschenke, mit denen mir das Fest zu einer unvergesslichen Freude wurde. Es fällt schwer, die richtigen Worte zu finden und es gibt nur ein wirklich passendes Wort - "Dankbarkeit" aus ganzem Herzen.

Kommentare:

  1. liebe anett, ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein schönes Weihnachtsfest ! herzliche Grüße aus Bremen von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Anonym18:55

    Liebe Anett,
    alle guten Wünsche zu Weihnachten für Dich und Deine Familie.
    Es ist so schön, dass Du wieder einen Blog hast. Vielen Dank.
    Herzliche Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Was hast Du da wieder für zauberhafte Stickereien geschaffen!!!
    Rot auf Naturfarbenem Leinen ist immer wiede ein ein sehenwerter Klassiker!!! Und genau passend das Motif!!!
    Na und das Engelskissen im wahrsten Sinn des Wortes "Engelhaft"!!!
    Ich wünsche Dir noch wunderbare Feiertage die Du so richtig mit Deinen Lieben geniesen kannst!!
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Dein Engel grüßt so friedlich, so einladend, dass ich mich kurz bei dir melden möchte, auch wenn Weihnachten nun hinter uns liegt. Hattest du erholsame, frohe Weihnachtstage? Ihr habt in Frankreich ja nur einen Feiertag, wenn ich es richtig weiß, bei uns sind es gleich drei geruhsame Tage dieses Jahr, da nach den beiden Feiertagen jetzt noch der Sonntag folgt. Herrliche Zeiten ...
    liebe Grüße von Friederike

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...