Montag, 30. November 2009

Weihnachtskleinigkeiten -Helleborus

Liebe Friederike, Ricki, Claudia,Birgit und Sabine, es ist richtig herzerwärmend, wie schnell ihr mich hier gefunden und so lieb (be)gegrüßt habt.
Herzlichen Dank auch an die "Fadenidylle" für den letzten Schubs.
Dieses Handtuch ziehrt mit einem spiegenverkehrten Gegenstück in der Weihnachtszeit unsere Küche, ist jedoch im vorigen Jahr gestickt.
Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße aus der

Kommentare:

  1. Hee lieebe anett
    Egal wann du es gestickt hast es ist einfach wunderschön . Richtig zauberhaft.
    danke das du den Button zur Boutique bei dir eingestellt hast. Lieb. Herzlichst grüsst marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anett,
    ich liebe Deine wunderschönen Stickereien.
    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Anett,

    wie schön, dass Du so viele liebe Kommentare zu Deinem Neuanfang bekommen hast. Das zeigt doch, wie sehr Du in letzter Zeit von allen außerhalb der Fadenidylle vermisst worden bist. Dein Blog ist wirklich eine echte Bereicherung der Blogwelt.
    Die Stickerei ist himmlisch schön. Du hast so richtig ein Händchen dafür. Bei all den wunderbaren Stickdateien, die sich mittlerweile in meinem Besitz befinden, würde ich die Farbzusammenstellung nie so schön hinbekommen.

    Sei sehr lieb gegrüßt von Elvira, die auf Wolken zur Chorweihnachtsfeier schwebt, weil ihre heutige Veranstaltung ein voller Erfolg gewesen ist. *freuganzdoll*

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr, dass Du Deine Türe wieder geöffnet hast !! Und was sehen wir wenn wir hineinblicken...gleich wieder einer Deiner wunderbaren Stickarbeiten!!!
    Schön, dass Du uns wieder teilhaben lässt!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anett,

    Du kannst Dir ja nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe, Dich hier zu finden :-) Es ist wunderschön bei Dir. So tolle Stickereien. Einfach zum verlieben.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist.
    Das Handtuch ist wunderschön, toll.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich freue auch ich mich, dass diese - DEINE - Türe wieder offen ist. Ich habe deine Einträge wirklich vermisst. Alles Schöne und Gute für die Zukunft wünsche ich dir mit lieben Grüssen
    Brigitte

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar

Empfohlener Beitrag

Wie umgeht man seine Abneigung gegen das Stricken von Ärmeln. Indem man sie kurz und bündig im  Fleury Muster strickt. Die klei...