Galerien


9 Kommentare

  1. Anonym10:01

    Que de belles choses ! Wunderschöne Strickkleider !
    Ich bin begeistert...
    Herzliche Grüsse aus der Auvergne, nämlich 20 Km nördlich von Clermont.

    Meilleurs souvenirs de Limagne (sur Ravelry)!

    AntwortenLöschen
  2. WunderschöneTücher und Strickkleider, ich habe kaum so romantisch bezaubernde Modelle gesehen. Ganz einzigartig! Ich wünschte ich hätte nur einen Bruchteil der Geduld.
    Liebe Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Anonym13:38

    Bin ganz begiestert von diesen schönen Modellen, einschließlich der naturfotos. romantik pur, genau mein Geschmack. Wünsche weiterhin viele neue Ideen und Spaß

    AntwortenLöschen
  4. Anonym03:03

    Ich bin auch total begeistert. So einen schönen Blog habe ich noch nie gesehen!!!! Bin jetzt ein treuer Fan und kann mir nur wünschen, dass ich irgendwann etwas wenn auch annähernd so schönes schaffen können werde,

    AntwortenLöschen
  5. Super blog sooo
    inspirativ
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Verkaufen Sie auch Ihr Strickkleid auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches?? Kontakt bitte per Mail...siehe Profil

      Löschen
  7. Karin Bartlitz10:30

    Das ist eine sehr schöne Seite. Ich stöbere schon seit längerem hier und habe mich in das Tuch Chantella verliebt. Meine Frage ist ,wird Es mit doppeltem Faden verstrickt? Das kann ich in der Anleitung nicht erkennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz normal einfädig, sonst hätte ich es sicher erwähnt ;-)))

      Löschen

"Merci" für deinen Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...