Donnerstag, 7. Februar 2013

Mütze mit Herz Aktion

Schon vor einiger Zeit, machte Lee-Ann im Strickfraueli Blog auf die "Mütze mit Herz" Aktion aufmerksam.
Diese dritte IceCrystal Mütze von Bigit Freyer geht, sobald wir vom Eise befreit sind, auf die Reise.

Die IceCrystal habe ich diesmal aus doppelt genommener Schoppel Admiral gestrickt und das Muster macht sich bei fast jedem Garn gut.
Leider hatten wir in der letzen Woche einige Probleme mit dem Internet. Schnee, Regen und starker Wind vertragen sich nicht so gut mit unseren Über -Land- Leitungen.
Aber dafür hat sich mein Mützenfieber etwas gelegt und endlich ist das Evenstar Kleid fertig geworden, nach drei Mal ribbeln passt es, Fotos folgen. Im Moment wage ich mich nicht kurzärmelig nach draußen, nicht mal der Schneiderpuppe möchte ich die Schneetreiben zumuten.
Neue Projekte sind angeschlagen und ein Muster geht morgen in die Teststrickphase, also war ich nicht ganz so untätig, aber das ist kein Wunder, bei dem Wetter.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Mütze hast du für die Aktion gestrickt und die in grau steht dir wunderbar,ich habe leider kein Mützengesicht:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Mützen sind einfach super. Das Muster sieht klasse aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anett,
    nach meiner langen Blogpause habe ich mich erst einmal durch Deine letzten Posts gelesen...wow, Dein Mützenfieber hat wirklich tolle Stücke hervorgebracht! Leider stehen mir Mützen ponybedingt nicht besonders. :-(
    Deine Mütze mit Herz ist wunderschön und wird der Empfängerin sicher ein klein wenig über eine schwere Zeit hinweghelfen und einen kleinen Lichtblick bringen. Eine schöne Aktion!

    Ich bin schon auf Deine neuen Projekte gespannt.

    Ganz liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stücke hast Du da gezaubert, die Mützen gefallen mir ausgesprochen gut, auch wenn ich sonst überhaupt kein Mützenfan bin. Herzlichen Dank auch, dass Du auf die tolle Aktion Mütze mit Herz aufmerksam machst. Ich kannte sie noch nicht und habe mir jetzt geleich eine Mütze als nächstes Projekt vorgemerkt.

    Viele Grüße,

    Tee & Kekse

    AntwortenLöschen
  5. Liebelein, das Foto von Dir mit dieser wunderschönen Mütze ist allerliebst!!! Die Aktion finde ich super (muss ich gleich mal in Ruhe nachlesen). Ja, Eure Überlandleitung wäre für mich der Albtraum schlechthin. Ich kann nicht verstehen, dass das nicht in den Griff zu bekommen ist.
    Sollte jetzt im Text irgendwo ein "F" fehlen - meine dazugehörige Taste spinnt rum - genau so, wie Eure Leitung *lach

    Herzliche Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Muetze steht dir wirklich sehr gut und sieht einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anett,
    Die Mütze ist so schön und du hast so ein sanftes liebes Gesicht hier... Hast du auch meine Anfänger-strickarbeit gelesen? http://networkedblogs.com/I1quP
    Ganz lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. liebe anett....also als erstes muuuuuuss ich dir sagen..wow du siehst absolut bezaubernd aus!!!! deine neue mütze steht dir ausgezeichnet!! Das find ich ja cool machst du mit bei der Mützen-Aktion, da wird jemand ganz viel freude haben an deiner mütze.
    bei uns ist es auch total verschneit...ich habs bis jetzt noch gerne :)
    ich wünsche dir ein ganz schönes wochenende...mit viel stricken!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. da wird sich jemand sicherlich sehr freuen und warme Ohren haben.
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anett, obwohl Dir die Mütze wunderbar zu Gesicht steht, werde ich froh sein, ein Sommerkleid bei Dir zu sehen. Auf die anderen neuen Sachen darf man sich freuen. Ich bin gespannt!

    Ganz liebe Grüße, Gisela.

    AntwortenLöschen
  11. es schneit, es schneit - da ist wirklich kein Durchkommen in Sicht
    wie schön, dass die Mützen so schön wärmen und Du eine davon verschenkst -die Freude darüber wird groß sein ;-))))
    Hier auch wieder leichter Schneefall, da hat mein Farbenrausch -mit dem ich den Frühling anlocken wollte- wohl wenig genützt, aber er kommt ja ganz bestimmt und dann freue ich mich schon auf ein Foto von Dir im Evenstar Kleid....

    herzliche Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anett,
    Deine Mützen sind wieder traumhaft geworden!!! Und das Tragefoto ist Spitze - passt zu Dir!
    Heute (9.2.) möchte ich Dir aber einen Herzliche Gruß nachträglich zu Deinem Geburtstag übermitteln!!!
    Habe es gestern auf Creawelten entdeckt (da bist Du noch gemeldet)
    Alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit wünsch ich Dir! Und bleib schön kreativ!
    Ich komme gern auf Deinen Blog schmökern und freu mich immer über tolle Anregungen und
    erfreue mich an den zauberhaften Fotos!
    lG Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Deine Mützen sehen wieder fantastisch aus.

    AntwortenLöschen

"Merci" für deinen Kommentar