Montag, 30. November 2009

Weihnachtskleinigkeiten -Helleborus

Liebe Friederike, Ricki, Claudia,Birgit und Sabine, es ist richtig herzerwärmend, wie schnell ihr mich hier gefunden und so lieb (be)gegrüßt habt.
Herzlichen Dank auch an die "Fadenidylle" für den letzten Schubs.
Dieses Handtuch ziehrt mit einem spiegenverkehrten Gegenstück in der Weihnachtszeit unsere Küche, ist jedoch im vorigen Jahr gestickt.
Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße aus der

Samstag, 28. November 2009

Fadenstille - Neuanfang

Vorteil einer zugeschlagenen Tür - sie lässt sich nur in eine Richtung -ÖFFNEN!!!
Das möchte ich hiermit tun, lautlos und still. Genau so still, wie es in den letzten Monaten in der "Fadenstille" war, denn es blieb der Zweifel.

Braucht es die bloggenden Hausfrau, die kreativen Strickliesen, , die Baktus-,Tuch- und Sockensüchtigen , die Tildaverrückten, die romantischen Herzchenbastler, Elfenstulpendesigner und Tunika-Selbstmadefrauen, braucht es all unsere Socken, Häkelblumen und "Handmade with Love"-Kleinigkeiten?
Nach Monaten weiß ich es ganz genau, ja, diese Welt braucht sie alle und vielleicht braucht sie auch ein wenig meine
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...